• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket

Sag doch,
Das wird gut!

Sehr schön gemacht Alwin!

Gruß,Andi
 
Danke. Hab heut Morgen nochmal genascht.Kalt schmeckt das auch total genial.
Was heute Abend überbleibt, wird als Brotbelag verwendet.
Die nächste Brust werden ich mal im Ganzen kaufen und dann auch mal Burnt Ends produzieren.
 
beef-brisket032215113-jpg.950319
Das ist doch gar nicht durch... sieht noch viel zu rosa aus.... :lolaway:

Das Stück war ja extrem flach, da war ich etwas skeptisch, aber das Ergebnis... schaut wirklich gut aus!
:thumb2:

Glück Auf
 
Das ist doch gar nicht durch... sieht noch viel zu rosa aus.... :lolaway:

Das Stück war ja extrem flach, da war ich etwas skeptisch, aber das Ergebnis... schaut wirklich gut aus!
:thumb2:

Glück Auf
Das war die flacheste Seite. Dort war quasi der Smokering durchgehend. ABER lecker :helm:
 
War doch ironisch gemeint!

Andi
 
Ich weiß...:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten