• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Jerky Mega Fail

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bitte seht selbst und dann steinigt mich!!!!



Schnauze voll
 
Ich schneide die Rouladen in ca. 1cm Scheiben und mariniere sie mit Salz , Pfeffer, Rapsöl und Tabascosauce. Alles wird für 12 bis 16 Stunden mariniert. Danach kommt alles für 10 Stunden bei 70 Grad in den Turm . Ich vermute die viele Feuchtigkeit der Sauce war das Problem.
 
Gräm Dich nicht. Versuch macht kluch. o_O

Das nächste mal klappt es bestimmt besser, immerhin hast Du schon ein paar Anhaltspunkte.

VG, Lloyd.
 
Zurück
Oben Unten