• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Maker pro ab 05.03.2020 bei Aldi Nord

Dokam

Metzger
10+ Jahre im GSV
Nachdem die Restbestände im Januar für 80€ rausgehauen wurden, dachte ich, das der Markt gesättigt wäre.
Der Frühling kommt , es geht wieder los...
Ab 5. März gibt es den Beef Maker pro wieder für 149€ bei Aldi Nord.

Also wer drauf spekuliert, der sollte mal die Filialen nach Restbeständen checken. Hier bei mir gibts mehrere, die das Ding für 120 Euro raushauen.

Nachdem die Restbestände im Januar für 80€ rausgehauen wurden, dachte ich, das der Markt gesättigt wäre.
Der Frühling kommt , es geht wieder los...
Ab 5. März gibt es den Beef Maker pro wieder für 149€ bei Aldi Nord.
In Uslar stand Samstag einer. Aber ich meine für 129? Jetzt Stellen sie ihn bestimmt zu den anderen Geräten. Oder soll ich für dich fragen?

In Uslar stand Samstag einer. Aber ich meine für 129? Jetzt Stellen sie ihn bestimmt zu den anderen Geräten. Oder soll ich für dich fragen?
Nein. Danke, das du an mich denkst.
Wenn ich einen kaufe, dann nur ein Schnäppchen. Zumindest versuche ich mir das die ganze so ein zureden... :P

Ich habe den Beefmaker Pro gleich als er bei Aldi Süd im Laden war gekauft.
Den Beefmaker Pro verwende ich ständig. Selbst bei kaltem und windigen Wetter (wobei er etwas windgeschützt steht).

Ich habe es bisher nicht bereut, dass ich nicht auf ein Schnäppchen-Angebot gewartet habe.

Für mich war es ein Schnäppchen, denn 149 Euronen eine OHG mit breitem Auszug ist gegen einen Otto oder Beefer Sau günstig. Ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis ist ein Schnäppchen. Was hier manche wollen ist wohl eher Geiz ist geil am Besten geschenkt. Dann aber bitte nicht meckern, denn wer billigst kauft, kauft bekanntlich zweimal.

Naja :D der Tepro hat mich auch 149€ gekostet... viel zu teuer für diesen billig OHG. den würde ich jetzt nicht einmal für 40€ (oder weniger) kaufen.
Der 2. Kauf war dann der Beefmaker Pro :v:

Gestern mit dem Pro geburgert, Patties bei voller Hitze 90sek von jeder Seite, super Kruste und innen medium. Für mich perfekt.
Nutze aber den Konics Rost um näher an den Brenner zu kommen.

Für mich war es ein Schnäppchen, denn 149 Euronen eine OHG mit breitem Auszug ist gegen einen Otto oder Beefer Sau günstig. Ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis ist ein Schnäppchen. Was hier manche wollen ist wohl eher Geiz ist geil am Besten geschenkt. Dann aber bitte nicht meckern, denn wer billigst kauft, kauft bekanntlich zweimal.
Hallo Cookymen,
Deinen Post verstehe ich nicht. Besonders die beiden letzten Sätze nicht.
Thema ist hier nicht irgend ein OHG, sondern der Beef Maker pro.
Wo ist das Problem abzuwarten und zu hoffen, das die Restbestände (wenn es welche gibt) wieder reduziert werden?
Beispiele gibt es dafür genügend von 149€ auf 120, 100 oder sogar 80€ im Januar.
Ändert sich dadurch (im Karton) die Qualität?
Kaufst du keine Produkte die reduziert / Im Angebot sind?
Für mich ganz klar ein Produkt aus der Kategorie
" Dinge die die Welt nicht BRAUCHT"
haben ist aber schon geil.
Alles eine Frage vom "will (muss) haben Virus "
Bei mir zur Zeit nur leichte Infektion, deshalb KANN ich auf ein Angebot warten.

"Der Gerät" ist super. Punkt. Wer ihn nicht will, muss ja nicht. Punkt.

Bei uns läuft der mittlerweile rund 2x in der Woche 👍

Im Herbst diesen Jahres muss ein neuer Gas Grill her, was bedeutet, dass ich für GöGa schon Argumente sammeln muss, sonst heißt es noch, och der "kleine", reicht doch :rolleyes: :lach:

Schönen Sonntag!

"Der Gerät" ist super. Punkt. Wer ihn nicht will, muss ja nicht. Punkt.

Bei uns läuft der mittlerweile rund 2x in der Woche 👍

Im Herbst diesen Jahres muss ein neuer Gas Grill her, was bedeutet, dass ich für GöGa schon Argumente sammeln muss, sonst heißt es noch, och der "kleine", reicht doch :rolleyes: :lach:

Schönen Sonntag!

Da habe ich Dir einen guten Tipp.
Sag einfach das Du Dir Nachwuchs wünscht, da sind die Damen relativ offen und haben dann Tränen in den Augen. Wenn Sie ja gesagt hat zeigst Ihr das schöne Teil. :lach: :thumb1:

Hallo Cookymen,
Deinen Post verstehe ich nicht. Besonders die beiden letzten Sätze nicht.
Thema ist hier nicht irgend ein OHG, sondern der Beef Maker pro.
Wo ist das Problem abzuwarten und zu hoffen, das die Restbestände (wenn es welche gibt) wieder reduziert werden?
Beispiele gibt es dafür genügend von 149€ auf 120, 100 oder sogar 80€ im Januar.
Ändert sich dadurch (im Karton) die Qualität?
Kaufst du keine Produkte die reduziert / Im Angebot sind?
Für mich ganz klar ein Produkt aus der Kategorie
" Dinge die die Welt nicht BRAUCHT"
haben ist aber schon geil.
Alles eine Frage vom "will (muss) haben Virus "
Bei mir zur Zeit nur leichte Infektion, deshalb KANN ich auf ein Angebot warten.

Man muss nicht immer alles verstehen.

Hallo zusammen
Der GOURMETmaxx Beef Maker XL im Fluß scheint baugleich zu sein.
Kann mir bitte jemand die Maße vom Pizzastein des BeefMaker Pro nennen?
Danke!

@Zuendfunken, das ist das Vorgängermodell vom Beefmaker Pro.
Kleinerer Brenner, nur 3 Stufen zum einstellen.

Zurück
Oben Unten