• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Maker pro ab 05.03.2020 bei Aldi Nord

Moin zusammen, heute soll es das erste mal Pizza geben.
Also Stein ordentlich mit aufheizen, dann nach unten und kleine Flamme und dann die Pizza rein?
Ist es das im groben?
Danke
 
Ich habs dann mal genauso gemacht und es war super
20200321_190520.jpg
 
Hallo Gemeinde,

Sollte es noch irgendwo ein Schnäppchen geben, ich wär empfänglich u würde diesen kaufen. Versand übernehme ich. Gerne schreiben. Schöne Ostern
 
Hab jetzt auch so ein Ding... war für 110 euro im Angebot... läuft gut , aber der Pizzastein ist direkt mal draufgegangen... und die Stäbe vom Rost haben sich bei Vollgas verbogen.... hab ne Mail an Aldi geschrieben und bin gespannt was nun passiert...

20200510_100214.jpg
 
Zurück
Oben Unten