• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BEEF MAKER von Aldi Nord ab 30.08. Top oder Flop

bosko

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,
ab 30.08 gibt es bei Aldi Nord einen Beef Maker max. Temperatur 800° C für 149,-€, kann das was sein? Was meinen die erfahrenen Griller?
Gruß Bosko
 
Ja, so schnell kann es gehen und jetzt...... kaufen kaufen kaufen... oder warten warten....

ich dachte auch so nen Beefer oder Klon davon kaufe ich erst in paar Jahren und jetzt das große grübeln....

wobei das bekomme ich zur Zeit nicht durch bei Göga....und ich muss mich eh erst mit meinem neuesten Spiel/Sportgerät auseinandersetzen...

puh... nochmal Glück gehabt :D
 
Man kann sich ja mal den Karton angucken, rein interessehalber..

Auf die Seitenablage des Nappi passt er leider nicht drauf - zu gross.
Outdoorküche ?? :hmmmm:
 
Nimmt halt den Platz eines Twins ein mit der halben Funktion des Singles :D

Sorry das musste jetzt sein, bin trotzdem gespannt auf Tests hier.
 
Nein, aus, quatsch, vorbei...

Ich sizzle erstmal weiter (so gute Steaks hatte ich vorher noch nie - und esse seitdem auch keine mehr im Restaurant) und stelle mir vorerst kein zweites Gas-Teil auf die Terese.

Bin aber sehr gespannt auf die Erfahrungen und kann ggf. später oder im nächsten Jahr immer noch nachrüsten..
Auch die Beefer entwickeln sich weiter und bei einem Verkaufserfolg bei Feinkost Albrecht wird das nicht die letzte Aktion gewesen sein..
:bierchips:
 
Ich fahre aus Spaß morgen Abend bei meinem Aldi vorbei. Mal gucken, ob es in meinem
Dorf einen Ausverkauf gab oder nicht.

Sollten noch welche da sein, werde ich das hier posten. Dann können sich die Aldi-Südler
hier melden...
 
Moin, ich war heute bei Aldi und habe mich informiert.
Bei unserer Filiale bekommen Sie nur ein Einzelstück.
Aldi hat viel zu wenig bestellt, so daß nur sehr wenige da sind. Er hatte gedacht, er bekommt eine Palette, bekommt aber nur ein Teil. Ich wollte auch einen haben :mad: Ist leider nicht. Hier im Norden leider überall so:mad::mad:
Aber wer morgen zu Aldi geht,kann seine Adresse hinterlegen und bekommt Ende September zu 100% ein Gerät.
So ist der Stand am 29.08.2018:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Moin, ich war heute bei Aldi und habe mich informiert.
Bei unserer Filiale bekommen Sie nur ein Einzelstück.
Aldi hat viel zu wenig bestellt, so daß nur sehr wenige da sind. Er hatte gedacht, er bekommt eine Palette, bekommt aber nur ein Teil. Ich wollte auch einen haben :mad: Ist leider nicht. Hier im Norden leider überall so:mad::mad:
Aber wer morgen zu Aldi geht,kann seine Adresse hinterlegen und bekommt Ende September zu 100% ein Gerät.
So ist der Stand am 29.08.2018:eek::eek::eek::eek::eek:

+1

In 16816 Neuruppin war kein einziges Gerät verfügbar...
 
Moin, ich war heute bei Aldi und habe mich informiert.
Bei unserer Filiale bekommen Sie nur ein Einzelstück.
Aldi hat viel zu wenig bestellt, so daß nur sehr wenige da sind. Er hatte gedacht, er bekommt eine Palette, bekommt aber nur ein Teil. Ich wollte auch einen haben :mad: Ist leider nicht. Hier im Norden leider überall so:mad::mad:
Aber wer morgen zu Aldi geht,kann seine Adresse hinterlegen und bekommt Ende September zu 100% ein Gerät.
So ist der Stand am 29.08.2018:eek::eek::eek::eek::eek:
Da bin ich ja froh, dass ich frühzeitig mental ausgestiegen bin. Anfangs war ich auch stark interessiert... Viele haben ja auf der Grillshow rumgehackt, aber das war für mich der Test, wo ich gesagt habe: Shice, was soll ich mit so einem Teil. Die paar Steaks die ich mache, kann ich auch super in der Pfanne, auf der Platte, in der Glut direkt oder im Ei grillen... So what, ich kaufe mir jetzt nen Wok-Brenner :-D
 
Ich fahre heute Abend trotzdem einmal gucken...
 
Zurück
Oben Unten