Einen guten Tag, an die Grillsportgemeinde,
ein wunderschöner und sonniger BBQ-Tag hat gestartet und ich probiere etwas Neues aus. Daher will ich mal wieder einen Post starten.
Heute gibt es Beef Ribs, von glücklichen schwäbischen Freilandrindern im argentinischen Assado Schnitt und gute zwei Wochen im Vakuumpack gereift.
Das tolle an der Sache ist, der MmV meiner Eltern hat für dieses Jahr eine neue Geschäftsidee. Zusätzlich zu seinem immer exzellenten Fleisch möchte er dieses Jahr für Grillsportbegeisterte (neben den deutchen Klassikern) auch andere Cuts und v.a. gereiftes Fleisch anbieten. Ich bin mal gespannt.
Aber erst mal Flagge zeigen ....
.... Barrel Chunks wässern ...
... Feuer machen ...
... Tierchen aus dem Kühlschrank und auspacken ...
... lecker ...
Wunderschöne Maserung
... und das Fleisch vorbereiten.
2x Natur
2x mit Magic Meat
2x mit Grobsaltz
So, es ist 5 nach 12, die Eiweißbollen dürfen in die Garkammer.
Ich bin schon gespannt, ob ich den Gästen um 16:30 etwas servieren kann.
Was meint ihr?
Grüße
Stefan
ein wunderschöner und sonniger BBQ-Tag hat gestartet und ich probiere etwas Neues aus. Daher will ich mal wieder einen Post starten.
Heute gibt es Beef Ribs, von glücklichen schwäbischen Freilandrindern im argentinischen Assado Schnitt und gute zwei Wochen im Vakuumpack gereift.
Das tolle an der Sache ist, der MmV meiner Eltern hat für dieses Jahr eine neue Geschäftsidee. Zusätzlich zu seinem immer exzellenten Fleisch möchte er dieses Jahr für Grillsportbegeisterte (neben den deutchen Klassikern) auch andere Cuts und v.a. gereiftes Fleisch anbieten. Ich bin mal gespannt.
Aber erst mal Flagge zeigen ....
.... Barrel Chunks wässern ...
... Feuer machen ...
... Tierchen aus dem Kühlschrank und auspacken ...
... lecker ...
Wunderschöne Maserung
... und das Fleisch vorbereiten.
2x Natur
2x mit Magic Meat
2x mit Grobsaltz
So, es ist 5 nach 12, die Eiweißbollen dürfen in die Garkammer.
Ich bin schon gespannt, ob ich den Gästen um 16:30 etwas servieren kann.
Was meint ihr?
Grüße
Stefan
Zuletzt bearbeitet: