• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Hab mal ein kleines Vergleichsgrillen von Beef Ribs gemacht.
Die einen mit Dalmation Mix die anderen mit einer Chipotle Mischung.
Die Chipotle Variante habe ich noch zusätzlich in Apfelsaft eingelegt um etwas Süße an die Ribs zu bekommen.
Gegart wurden sie im 3-2-1 Verfahren

Unterm Strich waren es zwei Varianten die wirklich sehr gut waren.
Wenn man Salz und Pfeffer an Ribs mag sind die Dalmation Ribs wirklich der Hit.
Ich mag Rind sehr einfach und rustikal gewürzt.
IMG_0831.jpg


IMG_0911.jpg


IMG_0932.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0831.jpg
    IMG_0831.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_0911.jpg
    IMG_0911.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 807
3-2-1

Hallo,
Hast du die beef ribs wirklich nach 6 stunden durch bekommen!?
Bei mir waren sie noch nach 9 stunden sehr zäh
Welche tem hast du denn verwendet!
Vielen dank
Lg Mike
 
Temp war bei ca 140-150 mit ein paar Schwankungen.
Hatte das Problem auch schon. Bei mir lag es mMn am Fleisch.
Dieses Mal hatte ich wirklich das Glück gute Ribs zu bekommen die ausgesprochen zart waren.
 
Zurück
Oben Unten