• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

im Froster waren noch herrliche Ribs die unbedingt zubereitet werden wollten. Ich hab schon mehrmals Beef Ribs gemacht und war nie so richtig begeistert. Diesmal war es anders. Richtig lecker waren die Dinger.

Sie wurden einfach mit Salz, Pfeffer und etwas Knoblauchgranulat gerubbt und dann 5 Stunden geräuchert, dann 2 Stunden gedünstet. Eigentlich wollte ich noch BBQ-Sauce einbrennen, hab dann aber darauf verzichtet.

Hier die Bilder:

IMG_8709.JPG


IMG_8710.JPG


IMG_8712.JPG


IMG_8726.JPG


IMG_8723.JPG


IMG_8738.JPG


IMG_8741.JPG


IMG_8747.JPG


Und natürlich kommt hier die Gabel für Dich, Timo @Siegerlandgriller :trinkbrueder-smilie_text

IMG_8736.JPG


Von den Resten wurden dann am nächsten Tag Burnt Ends gemacht

IMG_8753.JPG


IMG_8755.JPG


IMG_8758.JPG


Ich kann gar nicht sagen, was besser war :hmmmm: Ich tendiere zur Resteverwertung :-) .......... ihr schlagt mich jetzt aber nicht ........... oder wohl :hmmmm:

Was sagst Du, Timo. Probier mal die Burnt Ends

IMG_8761.JPG


Euch noch eine schöne Woche

IMG_8734.JPG
 
:thumb1:
Saugeil Norbert!

Und der Smokering :love:
 
Da hat der alte Mann ja wieder richtig geil gegrillt.
Toll gemacht 👍
Und der smokering ist sensationell 🤤
 
Klasse Beef Ribs
Sehen gut aus
 
Der Wahnsinn, was nen geiler Smokering
 
Und sowas an nem Montag :o
Das kann ja ne Woche werden bei dir...
:prost:
 
Leck mi ........🤤.

Sehr geil Norbert 👌.
Da kann man ja schon gar nicht mehr von Rauchring reden.....eher von minimalsten nicht-Rauch-Kern 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Da hast du sauber abgeliefert. :thumb2:

Auch wenn ich der einzigste bin der es anspricht: nur 2 Stücke sehen für mich trocken aus. :D

:prost:
 
Da hast du sauber abgeliefert. :thumb2:

Auch wenn ich der einzigste bin der es anspricht: nur 2 Stücke sehen für mich trocken aus. :D

:prost:
Ich hatte recht magere Stücke erwischt. Ich mag sie auch nicht, wenn sie zu fettig sind Deswegen suche ich mir auch immer extra magere aus. Aber trocken waren sie eigentlich nicht. :hmmmm: Aber Du hast Recht, Beef Ribs können durchaus auch saftiger sein.
 
Jou ... das schaut alles richtig gut aus :woot:
Absolut klasse Norbert :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten