• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs

Beef Ribs wie gemalt !! Die schauen wirklich sehr schön aus :thumb1:
 
Klasse zubereitet - Top :cook::cook:
 
Also sowas gefällt mir sehr.
Respekt:gnade:

Gruß, Peter
 
Ich kann gar nicht sagen, was besser war
Das geht mir auch immer so, live die erste Version, aber die veredelte Wiederholung meist dann doch noch besser.
Mit dem Rauchring kannst du uns alle ins Licht treiben und ewig binden. ;-) :D 😋 :anstoޥn:
 
Beef ribs muss ich auch mal machen, ob ich die aber so geil hinbekomme?
 
grad erst gesehen…

top zubereitet, die Ribs sehen klasse aus :messer:
 
GAAAANZ große Klasse! :thumb1:
 
Woooow! Schaut ganz hervorragend aus. Der Rauchring ist richtig schön ausgebildet. Das muss einfach gut geschmeckt haben. 👍
 
Zurück
Oben Unten