• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bEEF ³

Wo bekommt man denn rote Beete-Pulver her ? Dein Tatar schaut super aus,genau mein Ding, toll!!! :messer: :thumb2:

Vielen Dank - z.b. Amazon ...

Klasse !

Die Vorspeise nehme ich sofort, kann ich mir auch gut mit einem Onsenei vorstellen.

Danke, stimmt, würde auch passen ;)

sieht klasse aus, das Trüffelöl habe ich auch. Scheint wirklich ,,nativ" zu sein. Das schmeckt nach einem Jahr noch wie am ersten Tag und nicht wie die ganzen anderen synthetischen Öle.

Vielen Dank - das Öl ist klasse !!!



Freut mich, danke !

@BeefChef, bitte eine Portion Tatar für mich - sind grad vom Werkeln heimgekommen, ich hab beHä geholfen (er ist selbst und ständig). Sieht hervorragend aus. Die frittierten Kapernäpfel muss ich einmal machen - klau ich Dir die Idee :-)

Schönen Abend noch

Silvia

Schön, super nett ! Klasse ! FREU

Danke


Geiles Tatar, wundervoll angerichtet! :thumb1:


Wenn nur diese bescheuerte neue Abkürzung nicht wäre... :sad:


:prost:

Vielen Dank - trotzdem super nett !

;)

Ich liebe Kapernäpfel und auch Safran... der Rest...... würde ich sofort nehmen und nicht mehr hergeben :messer:. Tolle Bilder und klasse Vorspeise. Das mit den frittierten Kapernäpfel muss ich auch mal machen. Und dein Hauptgang:gr:srg::nusser::ch: würde mir auch zu dieser späten Stunden sowas von munden.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Geil, freut mich total ... super Vielen Dank ;) immer wieder klasse !

BoG
 
Wo ist bitte das, was keine Fotoschönheit sein soll? Ich kann's nicht finden!!!!...:D....

Alter Verwalter....:thumb1:... das ist Jammern auf allerallerhöchstem Niveau....

Gruß
Herr Vatska
 
Hammer, da hast du echt abgeliefert :wiegeil:
:worthy:
Gruß Daniel
 
:respekt: - GEIL wie immer - weiter so !!!
LG aus der Grafschaft :flagge2:
 
Einfach nur SCHÖN! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Einfach Top!
:gnade::worthy::gnade::worthy::gnade::worthy:
 
Hammer :respekt:

Das klingt jetzt für einige vielleicht doof....aber ich würde, wenn ich wählen müsste, das Tatar vorziehen :thumb1:

Nö, passt doch ... Vielen Dank


Super nett ...danke

Klasse Bericht, TOP!!


Schön, freut mich ...

Vielen Dank

sehr schick

aber mal ne ganz profane Frage:
wenn du am Ende alles im Kasten hast - ist Dein Essen dann noch heiß?

Ja, Fotos dauern max. 1-2 Min ;)

Vielen Dank




Jup - Vielen Dank


es gibt nichts zu schreiben.

oder ?

WAU !!!!!


Daaaaaaannnnke !!!!;)

BRUTAL!!!!

Das Steak sieht so wwwaaaaaahhhhhhnnnnnnssssssiiiiiiinnnnnniiiiiiiigggggggg gut aus ....:wiegeil:
Ich glaub ich sabber gerade :steak:


Vielen Dank - geiler Post !

Freut mich ...

Vielen Dank

BoG
 
Wo ist bitte das, was keine Fotoschönheit sein soll? Ich kann's nicht finden!!!!...:D....

Alter Verwalter....:thumb1:... das ist Jammern auf allerallerhöchstem Niveau....

Gruß
Herr Vatska

Danke dir ;)

Hammer, da hast du echt abgeliefert :wiegeil:
:worthy:
Gruß Daniel


Schön freut mich, danke !


:respekt: - GEIL wie immer - weiter so !!!
LG aus der Grafschaft :flagge2:


Freut mich - Vielen Dank

Einfach nur SCHÖN! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard


Super nett, klasse ;) Vielen Dank



Einfach Danke ;)



Und Vielen Dank fürs featuren ... :)

Weiter so


BoG
 
Zurück
Oben Unten