• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Beef ] ...

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
heute Wagyukreuzung Clubsteak 760 gr.
Rückwärts auf 54 Grad.
DSC_0505.JPG
DSC_0508.JPG
DSC_0510.JPG
DSC_0514.JPG
DSC_0516.JPG
DSC_0522.JPG
DSC_0523.JPG
DSC_0524.JPG
DSC_0528.JPG

Salz und Bratkartoffeln - sonst nix ;-)
Nächstes Mal wieder OHG - die Dinger ziehen selbst auf dem Teller noch nach...olles Fett inside.

Nice Weekend to everyone :-)
 
Wen das Fleisch auf dem Teller nachziehen, bist du zu langsam. Ergo, ich muss die essen helfen . Top.
 
...geiles Inferno in Deinem Grill!...:mosh:...mit einem super Ergebnis...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Oh ja. Jetzt weiß ich, was du vorhin meintest...

Allerdings muss ich jetzt auch ehrlicherweise sagen, dass sich mein Mitleid für dich gerade ganz schwer in Grenzen hält. 😜
 
Ein geiles Stück Kuh. :thumb2:
 
Schönes Stück - und auch die Beilage passt :thumb2:
 
Schön Tom :wiegeil:
 
Kann man hier übers Forum mittlerweile sowas per PN verschicken? Dann schick mir bitte eine riesengrosse Pprobier - Portion! Sonst kann ich dazu leider keinen Kommentar abgeben 😁
 
Zurück
Oben Unten