• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefbox oder beeftec? Erfahrungen?

hans.spindler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus werte Kollegen,

ich möchte mir einen OHG zulegen. Im Netz bin ich auf beeftec und beefbox gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen mit diesen beiden?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Grüße Hans
 
ist zwar schon ein paar Wochen her bezüglich der Beefbox frage, aber ich dachte ich beantworte diese trotzdem mal. Ich habe mir vor kurzem eine Beefbox Twin gekauft und bin sehr zufrienden damit. Wir haben bisher Burger und Steaks gemacht.

Sobald ich Zeit habe, kann ich mal noch ein paar Bilder posten oder gleich nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, kann aber noch bischen dauern.

Bisher kann ich nur sagen, das ich die Beefbox wieder kaufen würde.


p.s. komme aus Bamberg wenn sich das Gerät jemand anschauen möchte.



Gruß

Markus
 
Hallo Markus,
mich würde interessieren, ob man auf der niedrigen Stellung und min. Temperatur mit mehrfach Wenden auch Würstchen grillen kann?
Da 3/4 der Zeit bei uns Steaks gegrillt werden, wäre ein Beefer ideal, aber einen Extragrill für die Würstchen als Vorspeise finde ich irgendwie auch blöd.

Gruss Mark
 
Geht, habe schon öfter Curry Wurst etc. gemacht.

Michael
 
ich habs noch nicht gemacht aber ich geh mal stark davon aus das es funktioniert, hatte Burger Buns unten drin liegen die schön langsam fertig geworden sind
 
wenn es einer der Klassischen Boxen sein soll, die alle an den Beefer angelehnt sind, dann wäre der Steakgriller meine Wahl. gefällt mir optisch am besten
 
super,
Danke für Eure Rückmeldungen.
Mein Hauptgrill verabschiedet sich gerade (Rost / Korrosion), so dass demnächst was Neues fällig ist.

Gruss Mark
 
Mein Post ist zwar schon etwas älter.
Es ist eine beefbox geworden. Das "Christkind" hat zugeschlagen.
Der erste kleinere Test war auch durchaus vielversprechend.
 
Moin, moin, bin auch gerade dabei mir einen OHG zuzulegen. Favorisier momentan die Beeefbox.
Gibt es hier neue Erkenntnisse??
Ich habe mir letzte Woche das neue Model bestellt..
Sobald ich mehr weiß und die ersten Erfahrungen gemacht habe kann ich gerne berichten..
 
Zurück
Oben Unten