• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer für Arme

@GON wie machst Du das, das Dir keine Asche auf die Steaks fällt ?
Antischwerkraftgenerator .... blöde Frage eigentlich. Dachte du hast Ahnung :-)
Du kannst z.B. einen aus einem alten Hoverboard ausbauen und dafür verwenden ....
Junge Junge ... das man dir immer alles extra erklären muss ..... :-) Grüße :-)
 
man sollte nur drauf achten aus welchem material der kamin besteht, verzinkt würde ich ihn nicht als beefer verwenden.
hab schon sehr oft kohle mitn heißluftfön angefacht und die hitze wurde unerträglich^^

denke wenn man eine seite der kugel oder was auch immer mit glühenden kohlen bestückt, darüber das fleisch legt und mit nem fön anfacht, erreicht es mit sicherheit an die 600 grad.
villeicht nicht der schönste beefer aber immerhin hat man ca 800 euro gespart lol
 
... der eine sieht´s so, der andere so ... für ´n schnellen Hunger OK :thumb1:.

Ein hochwertiges Stückchen würde ich so nicht machen, Gruß an alle !!!!!!

:ola:

FF


p.s. falls noch jemand Hoverboards braucht ... schreibt mir :rotfll:!
 
Zurück
Oben Unten