• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro , Premiere....

Das ist aber fast in ganz Deutschland so habe mal einen Bericht gesehen das die Deutschen am wenigsten für ihr Essen ausgeben, zu anderen EU Ländern .
Währe ein Relikt aus der Nachkriegszeit??
Ich sage eher Geiz ist geil!
Aber manchmal ist weniger(Essen fürs gleiche Geld) mehr 😋
 
Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und mein Beefer ist auch schon wieder zurück, ging also trotz Ostern echt flott :-)

Laut beiliegendem Bericht sind diverse Sachen getauscht worden (inkl. der Zündung). Erster kurzer Test ohne Grillgut sah gut aus.

Eine Frage: die Zündflamme muss beim Betrieb weiter brennen, oder?
 
Ja die Zündflamme brennt wohl immer, war zumindest beim ersten so.

Hab gestern auch noch einen BM Pro im Aldi kaufen können. Hatte den Tip bekommen das im Osten der Republik wohl noch etliche verfügbar sind. Und tatsächlich, der erste Aldi Nord an der Nord/Süd Grenze :driver: und ich bin direkt fündig geworden :thumb1:

Hab mir dann heute noch einen Unterbau (Bekväm) beim Schweden geholt der jetzt noch auf seine Lasur wartet, aber draußen schüttet es bei 8° C und da wird es nix mit lasieren 🌧

... da muss mein Porterhouse noch ein bisschen im 0° C Kühlfach weiter reifen :steak:
 
Auf on brennt Sie aber nicht auf Off (Drehregler ganz oben)weder beim Meateor noch beim Pro
Ja klar, natürlich ist auf off alles aus ;-) , ich meinte das wenn der BMP läuft die Pilotflamme immer brennt.

Hab ihn grad in Betrieb genommen, zum Glück hat der Regen aufgehört.

97330E93-189F-4A9C-8DA7-85E98EC05257.jpeg
 
Bin auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Beef Maker Pro und muss sagen die ersten Steaks waren schon gut.
Als nächstes muss ich wohl mal Pizza machen damit meine Frau nicht schimpfen kann wegen der neuen Anschaffungen immer.

Wie lange heizt Ihr denn den Pizzastein vorher auf?
 
Meiner ist morgen das erste Mal dran mit Pizzen und werde dem folgen, was hier in einen
anderen Fred geschrubt wurde:

10 Minuten volle Pulle oben
5 Minuten kleinste Pulle unten

dann druff mit dem Teig.
 
Das ist aber fast in ganz Deutschland so habe mal einen Bericht gesehen das die Deutschen am wenigsten für ihr Essen ausgeben, zu anderen EU Ländern .
Währe ein Relikt aus der Nachkriegszeit??
Ich sage eher Geiz ist geil!
Aber manchmal ist weniger(Essen fürs gleiche Geld) mehr 😋

Das hat leider oftmals andere Gründe ;) Schau dir mal die Einkommen bzw. Ausgabensituation/ Steuern in anderen EU Ländern an. Da ist bei vielen dann eben doch nur das Discounter Steak drann.
 
Aldi Beef Maker Pro --> Frage

Ich hoffe jemand kann mir hier mit drei Fragen weiterhelfen:

1.) Hat jemand die Abmessungen vom Karton? Also L*B*H
2.) Was ist ca. Gewicht?
3.) Ist das Gerät zerlegbar? (also verschraubt statt genietet/verschweißt)

Bin in Hong Kong und wundere mich ob man den Karton als Gepäck mitbekommt. Mein Airline erlaubt L+B+H = 158cm

Frage 3.) zielt eher dahin falls der Grill über den 158cm ist, oder mehr als 23Kg wiegt (glaub ich eher nicht).
 
Hallo,
Hat jemand eventuell etwas genauere Angaben zum Brenner?
Wie viele Elemente, deren Anordnung und die Abmessungen?
Vielleicht mit Foto?
Wäre super, Vielen Dank.
VG Tae
 
bei mir im Aldi steht noch einer für 96 € herum.
no brainer zum kaufen?
ich hab noch nix dergleichen und finde den preis sehr verlockend...
 
Für das Geld kannst du nicht viel verkehrt machen.
Obwohl ich vorher immer der Meinung war, dass ich keinen OHG brauche, habe ich beim Preis von 119,-- € bei meiner Aldi-Filiale dann doch zugeschlagen. Und ich muss zugeben dass ich es nicht bereut habe.
 
bei mir im Aldi steht noch einer für 96 € herum.
no brauner zum kaufen?
ich hab noch nix dergleichen und finde den preis sehr verlockend...

Strong buy :thumb2: Bei dem Preis sofort zuschlagen ;)
 
Ich war im September 2019 in Kiel und habe den Beefmaker noch in mehreren (aber nicht allen) Filialen gesehen, allerdings immer zum normalen Preis. Vielleicht sind immer noch welche da.
Gab es den nie bei Aldi SÜD?
 
In Nauheim (Kreis groß gerau) gab's den beef maker pro für 69 Euro :) ganz dezent den letzten auf der Palette mitgenommen :)
Wie heizt ihr euer pizzastein? Habe öfters von zersprungenen steinen gelesen.
Habe nämlich meinen Pizza Teig gestern nicht so gut hinbekommen obwohl er von oben schon an manchen Stellen schwarz wurde. Vorgeheizten habe ich wie in der Anleitung beschrieben. Aber vlt war auch nur der Teig zu dick. Und ein anständiger pizzaschieber muss her. Dat holzteil taugt nich viel. Würstwn Gemüse selbst Marinierte hähnchenfilets waren aber toppp
 
Wenn du mir das Teil zum selben Kurs besorgen könntest wer das super. 69 + Versand. Geld überweise ich Dir!!!
melde dich wenn noch einen siehst...

gruss u viel Spaß damit
 
Also auf der Verpackung steht ambiana beef maker pro mit dem e ganzen Zubehör, und der stufenlosen Verstellung ahja und den 2 Brennern oben drinne :)
Ich wohne leider nicht in Nauheim. Komme aus dem hinteren eck von Mainz. Hab die knapp 50 km in Kauf genommen weil ich es unbedingt haben wollte. Das Angebot habe ich in mydealz gesehen.
Falls ich mal wieder in der Ecke sein sollte werde ich auf jeden Fall nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten