• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeftec Hotbox überhitzt mit Pizzastein

Teimo_85

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinem Beeftec Hotbox Oberhitzegrill und zwar schaltet dieser bei Verwendung eines Pizzasteins nach kurzer Zeit einfach ab. Ich kann mir bisher nicht erklären wieso, hat jmd. Eine Idee?

Ich dachte, dass vielleicht die Zündsicherung überhitzt? Oder kann es sein, dass ein Teil defekt ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Timo

IMG_20190519_192553.jpg
 
Ja, ist auf jeden Fall die zündsicherung, versuche mal die Position von Fühler zu verändern. Meistens hilft es den paar cm nach hinten zu schrauben. Wenn dieser schon hinten ist, dann nach vorne...
Und als allererstes zündzicherung ventilseitig lösen und die Kontakte reinigen und anschließend fest anziehen...
 
Zurück
Oben Unten