• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeftec Hotbox XL

Q.e.d.
 
Verdammt, er hat mich durchschaut.
 
Mit dem kleinen aber - wie ich finde - feinen Unterschied, dass beim Teufel keine 100% komplett unnütze (Spam-)Beiträge dabei sind um sich einen Vorteil zu verschaffen :ks:
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.
 
Mit dem kleinen aber - wie ich finde - feinen Unterschied, dass beim Teufel keine 100% komplett unnütze (Spam-)Beiträge dabei sind um sich einen Vorteil zu verschaffen :ks:
Ich weiß ja nicht wie du das bei 3342 hast feststellen können...
Ich bin ein paar Tage länger dabei, aber auf so eine Anzahl bin ich nicht gekommen :camouflage:
 
Zurück
Oben Unten