• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beeketal Wursttülle

Freiberger

Militanter Veganer
Ein Hallo an das Forum,
Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Beeketal Wurstfüller zugelegt. Leider gibt es keine 20mm Wurstfülltülle in Edelstahl. Der Flanschdurchmesser beträgt 52mm. Kennt ihr vielleicht andere Hersteller für Edelstahltüllen die auch am Beeketal passen?
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Gerne suche ich für Dich bei Google. Denn Google ist Dein Freund. Hört sich komisch an, ist aber so!
Fa. Kirsch

tülle.jpg
 

Anhänge

  • tülle.jpg
    tülle.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 275

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Öhhm, warum muss es unbedingt ne 20er sein?
Ich füll 20er Därme auch problemlos mit der mitgelieferten 16er Tülle?!
Zumal die 20/22er Schafsaitlinge meist auch auf die 22er Tülle passen.
Die 30€uronen würd ich lieber in hochwertiges Fleisch für gute Wurst investieren. :)


grüssle
 
OP
OP
Freiberger

Freiberger

Militanter Veganer
ich gebe Dir völlig recht, 30 € für eine Tülle, das ist schon recht heftig. Ich habe aber das Problem, dass ich die 26/28 Seitlinge nicht auf die 22‘iger aufgezogen bekomme.
 
Oben Unten