• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beer after Work - Quickie - Ideen ?

Doing09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich werde jetzt mal raten oder mutmaßen wie ich es gemacht hätte!

:kugel:

Dieses könnte eventuell vielleicht unter gewissen Umständen krebserzeugend sein Gerede geht mir echt auf die nerven.
Wenn man alles, was jemals irgendwie mit Krebs in Verbindung gebracht wurde, nicht mehr genießen würde wäre das Leben doch recht Langweilig.

Guck dir mal Hupi Heesters an, bis zu seinem Tod geraucht und ist er an Lungenkrebs gestorben?
Solche beispiele gibt es viele und deshalb, wenn ich dran bin dann bin ich dran! Ob nun durch Krebs oder morgen vom Laster überfahren!!! :wurst:
 

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
wenn man schon etliche Familienmitglieder mit dieser abscheulichen krankheit verloren hat würdest du das mit dem Krebs wohl anders sehen.


die hotdogs sehen dennoch lecker aus
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
iArne

iArne

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich habe sie bei halb aufgedrehtem Grill gegrillt. Davon, dass ich Würstchen nicht richtig erhitzen darf, habe ich noch nix gehört. Dann wäre ein Wustgulasch nicht machbar.
Die zweite Sorte Wurst war ja eh anders.


Arne
 

Doing09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
wenn man schon etliche Familienmitglieder mit dieser abscheulichen krankheit verloren hat würdest du das mit dem Krebs wohl anders sehen.


die hotdogs sehen dennoch lecker aus

Ich wollte bestimmt nicht die Trauer oder den Verlust an geliebten Menschen klein reden. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist!

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man bestimmt eine Menge aufgewärmter Würste essen muss und selbst dann ist nicht sicher, dass man dann Krebs bekommt.

Die Leute sollten sich nicht so verrückt machen deswegen und ihr Leben genießen so lange es dauert! Es gibt leider nichts mehr gesundes auf dieser Welt, alles ist irgendwie mit Schadstoffen belastet und kann auf Dauer krank machen.
 

dangerguitar

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Nur mal zur Info, zumindest für die, die das Thema interessiert.

Habe hier in Düsseldorf nach türkischen Rindsbockwürstchen geschaut, hier steht das Gleiche auf der Dose.

Dann habe ich im nahen Venray (in den Niederlanden) auf deren Bockwürstchendosen geschaut, da steht ebenfalls der selbe Hinweis, daß die Würste sanft im Wasser erwärmt werden sollen....

:wurst:

Also gute Wurst wünschen ich allen zum Wochenende
 
Oben Unten