• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer Butt Chicken Einweihung

eis666

Militanter Veganer
Zuerst habe ich 2 verschiedene Brine hergestellt Standard und Buttermilch, wobei ich bei der zweiten sehr skeptisch war ob das überhaupt schmeckt. Es sollte sich nachher rausstellen das die Buttermilch Brine hervorragend geschmeckt hatte.Buttermilch benutze ich ansonsten nur für Königsberger Klopse, da ich kein Kapern mag und so eine angenehme Säure ins Gericht zaubere.

http://www./img/img_0799bvlj.jpg

24 Stunden ruhen lassen.

http://www./img/img_080206h4.jpg

Den Grill vorbereitet.

http://www./img/img_080365lj.jpg

Ordentlich Buchenholz Chips hinzu.

http://www./img/img_0808l5wo.jpg

Ein wennig später.

http://www./img/img_08092ugu.jpg

http://www./img/img_0811xuv1.jpg

und schnell auf den Teller.:happa:

http://www./img/img_0810z5rj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen gut aus die zwei kleinen Lecker

Grüße
Christopher
 
Schauen gut aus!
Ists wenigstens ein Hahn und ein Hühnchen in der Kammer
gewesen :grün:

klar, deswegen Raucht das ja auch, durch die Reibung beim P*ppen ist diese Hitze entstanden! :rotfll::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
 
Sehen sehr schön aus, die Vögel.

Sag´mal: Hast Du die noch zusätzlich glaciert, und wenn ja - womit??

LG Rolf
 
Sehen sehr schön aus, die Vögel.

Sag´mal: Hast Du die noch zusätzlich glaciert, und wenn ja - womit??

LG Rolf


Nein nur 2 verschiedene Rubs,einmal eine Basis -Barbecue -Rub alla Steven Raichlen und beim Buttermilch Hähnchen nur eine Paprika Salz Mischung um den Geschmack nicht allzu sehr zu verfälschen.
 
Zurück
Oben Unten