• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer Butt Chicken im Doppelpack

Brutzel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Gaeste aus dem Odenwald schauten bei uns vorbei.
Etwas Kindertaugliches sollte es sein:
2x Beer Butt Chicken gewaehlt.

Zur Not gibt es Fleisch fuer die Grossen und Pommes fuer die Kinder...

Wie gestern schon angekuendigt, sollte es BBC a la ADMIN sein.

DSCN7074_800.jpg

Schoen einlegen ueber Nacht.

DSCN7075_800.jpg

Auf den Hochsitz damit.

DSCN7076_800.jpg

Gerubbt, mit Rosmarin, verkabelt

DSCN7077_800.jpg

Gesmokt mit Apfel-Pellets, KT 60 Grad, eine Vierteldrehung zur Seite
Scotty an Maschinenraum: weniger Energie.
Also einige Kohlen weg.

DSCN7078_800.jpg

KT 83 Grad, Grillzeit 80min - sieht lecker aus

DSCN7082a_800.jpg

Sehr zart und saftig - herrlich

DSCN7086_800.jpg

Das Biereingiessen in den Huehnersitz konnte ich nicht zeigen: tut zu sehr weh... :prost:
Danke an ADMIN fuer das tolle Rezept.
Den Gaesten hat es allen geschmeckt. :essen::
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Brutzel,

das Ergebnis sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Hallo,

so ein BBC könnte ich jetzt auch vertragen.

Sieht sehr lecker und schön saftig aus.
 
Moinsen!!! :kaffee:

Schaut wirklich schön saftig aus!! :sabber: Und das Tännenzäpfle ist auch eine gute Wahl!! :thumb2:
 
hmmm.... schaut lecker aus!!
Mir ist meins leider misslungen, hab´s gestern im smoker versucht! War net so der Reisser! Aber Übung macht.........
 
Lecker! Muss ich auch mal wieder machen, Hähnchen ist auch so ein Essen, wozu man keine Beilagen braucht! :muh: (außer Bier :-) )

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
En Zäpfle hat einfach Stil...

BBC in allen Varianten seeeehr lecker.
Haste fein gemacht und mir brummt jetzt der Bauch..
 
Zurück
Oben Unten