• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer Can Chicken Head

Klemmemem

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

hier im Forum gibt es ja diverse Beiträge zu den guten Beer Can Chicken Heads, aber leider gibt es aktuell keine Bezugsquelle.

Nun meine Frage:
Will eventuell jemand von euch einen oder gar alle seine Chicken Heads abtreten ?

Ich würde meiner GöGa damit eine riesige Freude bereiten können.

Ich freue mich von euch zu hören.


Grüße
 
Na die Quelle wüsste ich gern :D:thumbup:
 
http://www./grillfuerst-drunk-chicken-heads-3er-set.php#0
*reinschubs*
Hoffentlich darf ich das... sonst bitte löschen! ;-)
 
Die sind aber lange nicht so hübsch wie das Original :D
 
der Laden ist der einzige welche solche Köpfe hat, da er diese angeblich selbst anfertigen lassen hat.

Nun gibt er schon auf seinen eigens gemachten Preis Rabatt.


Das finde ich cool.

Fazit: Die Dinger waren von vorn herein schon zu teuer.


:-)
 
Zurück
Oben Unten