• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BeerButtChicken Halter Einweihung

Servus, ich denke ich werde das ganze nochmal in einem neuen Thread zusammenfassen sobald ich den endgültigen Bescheid hab. Zwei davon sollten auf alle Fälle locker in nen 57er gehen da sie bei unserer vergrillung in nem 47er waren.
 
also ich denke auch, nen neuer thread (mit link dazu hier im Thread) und dann eine liste der besteller inkl. der bestellten anzahl.

wenn du dann auch noch den preis und deine bankdaten posten würdest, oder per PM an die interessenten kann man auch in der liste abhacken wer bezahlt hat, ich denke das wäre sehr hilfreich und übersichtlich ?!

kann man das evtl. in einem Forum oben als ersten beitrag fest machen, also immer als erster beitrag bis die bestellung abgearbeitet ist ? (frage an Admin)

gruß
das gecko
 
Nachdem ein anderer User ja meint Interessenten abwerben zu müssen werden wir erstmal schaun ob wir genug Leute zusammen kriegen.

MfG
 
Mach doch beim nächsten mal einen Thread unter Kleinanzeigen auf wenn du Sitze verkaufen möchtes. :motz:
 
Im anderen Thread stehen die Masse.
 
Abend,

BTW nachfolgend ein Pic von meinen BBC Halter, dich ich über meinen Meister order:

BBC Halter.JPG
 
Sehr schönes Teil, bei meinen selbstgebauten hat sich das Blech etwas verbogen beim schweißen, aber stehen absolut top da.
 
img_1073dxys.jpg


img_10749yeg.jpg


img_10758xl1.jpg


img_1076wy6z.jpg


img_10807br5.jpg


img_10830zqz.jpg


img_1082594k.jpg
 

Anhänge

  • img_1073dxys.jpg
    img_1073dxys.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 274
  • img_10749yeg.jpg
    img_10749yeg.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 269
  • img_10758xl1.jpg
    img_10758xl1.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 256
  • img_1076wy6z.jpg
    img_1076wy6z.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 259
  • img_10807br5.jpg
    img_10807br5.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 258
  • img_10830zqz.jpg
    img_10830zqz.jpg
    135 KB · Aufrufe: 276
  • img_1082594k.jpg
    img_1082594k.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 263
Schöne goldene Vögel hast Du da hinbekommen !!! Sehen sehr groß aus deine Halter nehme dieses Kaliber für Enten oder Monsterhühner.Für normale Misttreter kleiner.:flash:


88407d1277999401-huehnersitze-dsc01875.jpg
80426d1275924941-huehnersitze-dsc00320.jpg
 
@ Birzi:

das gute Bier, welch Verschwendung....:cry:^^

Edit sagt: tolle Hocker, die Giggal haben die perfekte Farbe!

Prost und an Guadn nachträglich

:trinkbrüder:

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten