• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BeerButtChicken Halter Einweihung

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Die von nem Kumpel gemachten Halter

http://www./img/img_1073dxys.jpg

Die Hendl gerubbt

http://www./img/img_10749yeg.jpg

und aufgesetzt

http://www./img/img_10758xl1.jpg

AZK angeworfen (der is auch selber gebaut)

http://www./img/img_1076wy6z.jpg

In den Rauch

http://www./img/img_10807br5.jpg

und Fertig:

http://www./img/img_1082594k.jpg

http://www./img/img_10830zqz.jpg


Superlecker wars, sehr saftig, wird unbedingt wieder gemacht, Halter für mich sind schon geordert :)
 

GordonGekko

Hobbygriller
also für so einen halter würde ich mich auch interessieren, gibt es wohl die möglichkeit das dein kumpel noch ein zwei drei mehr davon machen kann
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Anfrage ist raus, er klärt mal was da an Kosten auf dich zukommen würde da die Dinger ja aus Edelstahl sind.
 

jbwolle

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Jow der Preis würde mich auch interessieren sach mal bescheid, wenn Du einen Antwort von deinem Kumpel hast.

Gruß

JBWolle
 

simmi321

Fleischesser
Das werde ich wohl auch in auftrag geben lassen :grin:
 

mazo

Metzger
Hallo,

sehr lecker Hähnchen.

Ich hätte auch interesse an diesen Hühnersitzen.
 

HighLeif

Putenfleischesser
Sehr lecker Hähnchen.

An den Haltern hätte ich auch Interesse.
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da die Hähnchen (schauen verdammt lecker aus) wohl mittlerweile verputzt sind, würde ich auch mal Interesse an den Haltern anmelden ;-)

Wenn ich die dann erwerbe, bin ich dann ein Hähnchenhalterhalter?! *grübel*
 

Hiase

Militanter Veganer
Habe die Ehre beinand!

Also der Kumpel bin ich und da ja offensichtlich Interesse an meinen Hühnersitzen besteht hab mich mir überlegt mal ne kleine Serie zu bauen.

Wär nicht schlecht wenn ihr mir mal ganz unverbindlich sägen würdet wer Interesse an wievielen Sitzen hat, weil wegen 5-6 Sitzen brauch ich nicht anfangen. Da bleib ich auf zu viel Material sitzen.

Je nach Nachfrage würden die Dinger so um die 25 € kosten. Edelstahl is sauteuer zur Zeit!

da Hias
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Also am Halter hab ich kein Interesse, hab schon einen aber 25Euro is nen fairer Kurs!!!

Zum Gockel: Tolle Farbe, wenns geschmeckt hat wie es aussieht dann ...:sabber::sabber::sabber: :prost:
 
OP
OP
Birzi

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
@ Admin, lässt sich das irgendwie Ausgliedern mit nem Bild von den Dingern oder sollen ich/wir (ich denke das wird über mich laufen weil ich doch etwas öfter online bin als der Hias) einfach nen neuen Thread aufmachen zwecks Klärung der Nachfrage?
 

Rowan

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich find die Halter auch spannend. Passen zwei davon gut in einen 57er, oder?
 

GordonGekko

Hobbygriller
also ich nehme VERBINDLICH einen halter

klasse das das klappen könnte
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Händl, sieht sehr legga aus !

:prost:
 

Festus

Rippenschminker
Geile Farbe - lecker war´s bestimmt, oder? Steht bei mir am Sonntag auf dem Plan, aber dieses Mal mit Drehspieß :grin:
 

uwemo

Militanter Veganer
Also ich reihe mich mal ein in die verbindlichen Interessenten für einen Edelstahlhühnerhalter

Gruss

Uwe

*wie erfahr ich denn nun ob das mit der Lieferung klappt ?
 
Oben Unten