...vor fast genau 3 Jahren habe ich mir den Zapf-Profi für 5l Fäßchen von Morphy Richards zugelegt!
Siehe dazu auch hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fassbier-thread.89531/page-13
Das Teil hat immer gut funktioniert und umden Preis (ca 37 EUR bei ebay) konnte ich nix falsch machen!
Tja -wie gesagt alles war ok, aber die Zeiten ändern sich;das penible Reinigen des Zapfhahn und das Rúmhantieren mit CO2 Kapseln gin mir dann doch wohin -also ahbe ich vor einigen wochen nach einem Beertender B95 Ausschau gehalten und tatsächlich einen bei Ebay ergatter -um 10,50 EUR !!!!!
Wassoll ich sagen -dasTeil spielt alle Stückerl:
- Digitale Faßinhaltsanzeige
- Digitale Temperaturanzeige fürs Bier
- Biertemperatur einstellbar von 3-7 °C
- Haltbarkeitsanzeige (braucht man nicht-Fäßer werden tagggleich geleert)
- Anzeige, wenn zapffertig
ASlso fgleich malein Zipfer 4l Fäßchen gekühlt.....
....und gelüpft! :Hicks:
DasTeil ist einfach nur geil - quasi null Reinigungsuafwand- ok -damit wandert mein Zapf-Profí samt den restl. Co2 Kapseln in die Bucht!
:Bier-Meins:
Siehe dazu auch hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fassbier-thread.89531/page-13
Das Teil hat immer gut funktioniert und umden Preis (ca 37 EUR bei ebay) konnte ich nix falsch machen!
Tja -wie gesagt alles war ok, aber die Zeiten ändern sich;das penible Reinigen des Zapfhahn und das Rúmhantieren mit CO2 Kapseln gin mir dann doch wohin -also ahbe ich vor einigen wochen nach einem Beertender B95 Ausschau gehalten und tatsächlich einen bei Ebay ergatter -um 10,50 EUR !!!!!
Wassoll ich sagen -dasTeil spielt alle Stückerl:
- Digitale Faßinhaltsanzeige
- Digitale Temperaturanzeige fürs Bier
- Biertemperatur einstellbar von 3-7 °C
- Haltbarkeitsanzeige (braucht man nicht-Fäßer werden tagggleich geleert)
- Anzeige, wenn zapffertig
ASlso fgleich malein Zipfer 4l Fäßchen gekühlt.....
....und gelüpft! :Hicks:
DasTeil ist einfach nur geil - quasi null Reinigungsuafwand- ok -damit wandert mein Zapf-Profí samt den restl. Co2 Kapseln in die Bucht!
:Bier-Meins: