• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beginn der Garten Revolution!

Die kleinen Chicken Nuggets sind fürn holen Zahn 😩
 
WhatsApp Image 2020-02-16 at 00.13.58.jpeg


Kleines Nächtliches Update
 
Dankeschön 😍
Hab gerade noch einmal geguckt, es sind Drillinge 🤣
Freu mich das meine Favoriten die ersten sind 🐣
 
Erschreckend wie unvorbereitet du bist,
wird auch alles gut gehen. 😂
Ich habe noch Glühwein, den Kipp ich mir heute Abend rein, noch sind ja nicht mal die Hälfte draußen. Wenn genug raus sind, dann feier ich richtig 😊

IMG_20200216_101045.jpg

Vorrübergendes zuhause steht schon mal.
 
Ich habe noch Glühwein, den Kipp ich mir heute Abend rein, noch sind ja nicht mal die Hälfte draußen. Wenn genug raus sind, dann feier ich richtig 😊

Anhang anzeigen 2108191
Vorrübergendes zuhause steht schon mal.

In dem „Häuschen“ werden die Kleinen ratzfatz zu Amazonen mutieren. :o

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :gr
 
Ihr mögt doch bewegte Bilder ;)

 
Zurück
Oben Unten