• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beginn der Garten Revolution!

Bisher eigentlich gut, es rennt mit getapten Beinen umher. Es frisst und trinkt und scheint keine Probleme zu haben.
Am Montag gucken wir mal ob es ohne Tape laufen kann, wenn nicht.. Dann erleidet es das selbe Schicksal.
Ich könnte es sein Leben lang Tapen aber das macht keinen Sinn.
 
Ich habe heute schon das Tape entfernt, es hatte sich bereits aus einer Schlinge befreit.
Es kann laufen, etwas holperig aber bisher ohne Probleme!
Immerhin eins der Zwei kleinen kann laufen und leben! :)

das beste Katzen Kino, allerdings.. der Film beißt!
WhatsApp Image 2020-02-22 at 18.11.49 (1).jpeg

Beide haben schmerzlich begriffen, das die kleinen Leckerbisschen beißen können...

WhatsApp Image 2020-02-22 at 18.11.49.jpeg


Ihr werdet euch sicherlich wundern, warum auf dem Bettgestell?
Da mein Arbeitszimmer nicht das größte ist und wir das andere Zimmer nicht extra aufheizen wollten.
Haben wir das Bett etwas entfremdet, bis die kleinen nicht all zu viel Wärme mehr brauchen.
 
Super, das freut mich, daß der Kleine laufen kann!!!!
Und mich erst, ich kann definitiv kein weiteren Zwerg töten.
Erwachsene ja, Küken nicht nochmal 😢

Mal sehen ob man im Erwachsenen Zustand noch sieht das es getapt wurde.
 
Langsam wird es für die Zwerge ernst, in ein paar Tagen sollen sie raus. Da es echt Arsch dunkel im Stall war, habe ich es fix gestrichen.
Dann alles mit Kieselgur voll gepudert, dann noch einstreu rein und später die Kükenkiste.
IMG_20200227_140335.jpg


IMG_20200227_140344.jpg

Nun darf es trocken 😊🐣
 
Auf Wunsch von @Mr. Krabs gibt es noch ein paar Baby Bilder. 🤣😜
IMG-20200229-WA0056.jpg


IMG-20200229-WA0057.jpg


IMG-20200229-WA0063.jpg


IMG-20200229-WA0043.jpg

Diese Schnappschüsse stammen von meiner Nachbarin, die ist übermutti und stehts Schock verliebt.

Bisher fühlen die sich wohl, wissen wo Futter / Wasser stehen, heute Abend schaue ich noch mal nach ob sie im Bett sind.
 
Ach schade, du wärst eine wunderbare Mutti😜.
Nächtes Jahr, darf es eine Glucke selbst machen. Denn das genieße und Augen jucken möchte ich nicht mehr 😂 auch wenn es toll war.
 
Wir bzw der Wibo hat heute weiter am Stall gearbeitet.
Nun habe ich Strom und Licht im Stall, dann ist der Durchgang zum Auslauf fertig 💓
IMG_20200301_124108.jpg


IMG_20200301_135428.jpg


IMG_20200301_140858.jpg


Nun muss im Auslauf noch der Boden rein und Ausbruch sicher gemacht werden.
Dann sollte es fertig sein😊.
 
Auch Heute hat sich was getan, dieses Mal habe ich den ehemaligen Frettchenkäfig mit einer UV beständige Plane abgedeckt.
Das soll den Hühnern einen Regen freien Platz bieten.
Wenn ich nun Holzhackschnitzel habe, wird der Auslauf noch mit Steine von unten Gesichert damit sich nix in den Auslauf buddeln kann, darüber kommen die Holzhackschnitzel.
So kann man dann den Auslauf noch als "Stall" für die Nacht missbrauchen.

IMG_20200302_140017.jpg

Nicht schön aber praktisch.
IMG_20200302_140022.jpg

Man kann immer ganz genau sehen, was Wibo macht... Und ich halt 😂.
Bei mir wird mehr gepfuscht.. 😏
 
Zurück
Oben Unten