Ich überlege schon längerem über eine Sitzecke im Garten da unser kleiner Balkon doch sehr ungeeignet ist wenn man mal mehr wie 2 Gäste hat.
Glücklicherweise waren wir dann auf dem Limburg-OT und Madamme durfte Flammkuchen und gewoktes probieren.
O-Ton:
Sie: Das will ich auch ma daheim machen!
Ich: Dann brauchen wir einen HBO und einen Wok!
S: Na dann kauf das halt
I: Und willste den Krempel auf den eh scho zu kleinen Balkon parken?
S: Na dann bauste halt deine Ecke im Garten bißchen größer!
I:
Ich liebe sie! 
Also gings sofort los mit den Überlegungen.
Mittlerweile habe ich den Entwurf fertig gestellt und so soll es dann mal aussehen wenn es fertig ist:
Letzten Samstag ging es los:
Dank des tollen neuen Spielzeugs da vor der Tonne habe ich leider die Ausgangslage nicht mehr ganz im Urzustand erwischt.....
...der erste Pflanzstein und die Himbeeren an der unverputzen Nachbarsgarage sind bereits gefallen
Am Abend hatte ich dann das Gelände abgesteckt und die ersten Kleinarbeiten erledigt
Die Pflanzsteine werden ausbetoniert und dienen dann später als Fundament für die Holzpfosten
Am Samstag kommt ein kleiner Radlader und dann wird Masse gemacht.
Holz ist auch schon bestellt.
Soweit für's Erste
Gruß
Stefan
Glücklicherweise waren wir dann auf dem Limburg-OT und Madamme durfte Flammkuchen und gewoktes probieren.
O-Ton:
Sie: Das will ich auch ma daheim machen!
Ich: Dann brauchen wir einen HBO und einen Wok!
S: Na dann kauf das halt
I: Und willste den Krempel auf den eh scho zu kleinen Balkon parken?
S: Na dann bauste halt deine Ecke im Garten bißchen größer!
I:

Also gings sofort los mit den Überlegungen.
Mittlerweile habe ich den Entwurf fertig gestellt und so soll es dann mal aussehen wenn es fertig ist:
Letzten Samstag ging es los:
Dank des tollen neuen Spielzeugs da vor der Tonne habe ich leider die Ausgangslage nicht mehr ganz im Urzustand erwischt.....
...der erste Pflanzstein und die Himbeeren an der unverputzen Nachbarsgarage sind bereits gefallen
Am Abend hatte ich dann das Gelände abgesteckt und die ersten Kleinarbeiten erledigt
Die Pflanzsteine werden ausbetoniert und dienen dann später als Fundament für die Holzpfosten
Am Samstag kommt ein kleiner Radlader und dann wird Masse gemacht.
Holz ist auch schon bestellt.
Soweit für's Erste
Gruß
Stefan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: