• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei messerfreund.de findet Ihr die schärfsten Messer! (inklusive Rabattcode)

messerfreund.de

Militanter Veganer
Liebe GSV-Mitglieder,
wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind messerfreund.de und der Name ist bei uns Programm!

Egal welche Art von Messer ihr bevorzugt, egal welchen Hersteller ihr gerne haben möchtet, egal ob Einzelmesser, Set oder Messerblock, bei uns findet ihr eine riesen Auswahl
an qualitativ hochwertigen Produkten. Hier steht definitiv - ähnlich wie bei euch - die Qualität an oberster Stelle. Sowohl beim Fleisch, bei dem Grill, als auch bei einem guten Messer,
sollte dieser Punkt auf jeden Fall im Vordergrund sein, aber das brauche ich euch Experten auf dem Gebiet bestimmt nicht mehr zu erzählen ;)

Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn ihr in unserem Shop vorbeischaut und euch von der Leidenschaft und der Qualität der hochwertigen Produkte selbst überzeugen lässt!
Um euch diesen Besuch noch etwas schöner zu gestalten, geben wir euch gerne noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg.
Mit dem Gutscheincode GSV5 bekommt ihr aktuell 5% auf jeden Artikel im Shop (einmal verwendbar pro Kunde, dieses Angebot ist zeitlich begrenzt).

Wir hoffen dass ihr davon zahlreich Gebrauch machen werdet. Neben den Messern findet Ihr übrigens natürlich auch Zubehör und als besonderes Schmankerl bieten wir einen Gravur-Service an.
Hier könnt ihr nicht nur einen Schriftzug auf euer neues Lieblingsmesser eingravieren lassen, sondern auch Logos wie beispielsweise das Logo des GSV ;)

Hier findet ihr nochmal unseren Shop: messerfreund.de

Falls Ihr Fragen zu den Produkten habt, zögert bitte nicht euch bei uns zu melden, wir helfen gerne weiter :)

Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns über jede einzelne Rückmeldung.

PS: Haltet in den nächsten Tagen auch im Forum „Wettbewerbe“ die Augen nach uns offen :)
Dort werden wir ebenfalls mit einer Aktion vertreten sein.


Mit messerscharfen Grüßen,
Euer Messerfreund
 
Zurück
Oben Unten