• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beilage zu Lachs (auf Zedernholz)

Dani el Grillos

Militanter Veganer
Moin,

Ich bin die Tage verführt worden und habe jetzt Zedernbretter daheim liegen die gerne Bekanntschaft mit einem Lachs machen möchten.
Da Lachs alleine etwas dröge ist Sollen Beilagen her - da seid ihr und eure Erfahrungen gefragt.
Was würdet ihr zum Lachs servieren?

Drillinge bieten sich ja aktuell an...

PS: Rezepte für den Lachs würde ich auch nehmen

PSS: Thermomix vorhanden


Daniel
 

Kugelgriller57

Grillkönig
Spargel passt auch :D
Wenn es etwas vom Grill sein soll, dann evtl. eine schöne Kartoffel mit sour cream. Zum Lachs geht eigentlich viel.

Rezept mit Glasur guckst du hier. Wirklich lecker und einfach. Das mit den Limetten wie ich es immer mache funktioniert super. Jetzt wo ich das poste kriege ich auch schon wieder Appetit drauf :messer:
 

Miriadriel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich finde zu Lachs von der Planke, zb mit einer Teriyaki oder Soja-Ahornsirup Marinade passt wunderbar ein Rotkohlsalat wie @Regentanz schon sagte...
ich mach immer den aus einem Rezept von der Neff Homepage, der schmeckt mir einfach super:
https://www.neff-home.com/de/neff-entdecken/the-ingredient/rezepte/gedaempfte-bao-burger

btw kann man die Bao-Burger auch wunderbar mit Pulled Salmon füllen statt mit dem Schwein :-D

(ich mach die Baos im TM, einfach die fertigen Buns im Varoma 17 min dämpfen :-) )
 
Oben Unten