• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beinscheiben - Gulasch

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Die ersten Vorbereitungen

Stücker 4

Beinscheiben - Gulasch (5).jpg


In Mundgerechte Stücke schneiden

Beinscheiben - Gulasch (8).jpg


Marinieren

Beinscheiben - Gulasch (12).jpg


Fortsetzung folgt

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spannung steigt :bierchips:

Richtig super finde ich dieses pornografische erste Bild: Wie sich dies Aas auf dem Spiegel räkelt :domina: Hut ab!
 
Beinscheiben als Gulasch !!!

Spitze !!!:v::v:
 
Wenn ich beim Einkaufen an den Beinscheiben vorbeikam, hab ich mich immer gefragt, was man daraus wohl machen kann. Jetzt weiß ichs.
Lecker Gulasch, mjam.
 
Sieht wirklich verdammt lecker aus :sabber:
Werde ich wohl auch mal nachbauen müssen...
 
Zurück
Oben Unten