• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beissense? - Ja, sie beissen!

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber!

:prost:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ribs, Ribs und nochmal Rips, ich glaube ich bin im Paradies. Die Dinger sehen einfach nur super saftig aus, ich glaube auch das man, so gegrillt, dass saftigere Ergebnis hin bekommt.
nachdem was du hier alles auf dem Weber zubereitest bist du für mich, der der mit der Kugel tanzt.

:prost: Kai
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Klasse Titel (Beissense ??? wtf ist Beissense - das war der erste Gedanke - musste ein paarmal ansetzen!!) :grin:
Klasse Bilder :sabber:
Klasse Ribs :messer:
Klasse Fred :prost:

Ein :Mydance: für den Meister.

Grüßle
Beate
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab' grade die Erdnußbuttermarinade gemacht...hmmm die schmeckt gut. Mal gespannt, ob noch was für die Ribs übrig bleibt, bis die Marinade kalt ist. Ich war schon 2x naschen.:pfeif:
 

Matze_HH

Hamburger Jung
, danke fürs anfixen !! Ribs 1,5 Stunden bei 200 Grad werden garantiert nachgebaut...bin schon gespannt, wie das Ergebnis sein wird...werde berichten !
 

Desperado

Grillkönig
Moin

Die Menge an Ribs habt Ihr beiden doch bestimmt nicht komplett verdrückt und es waren Gestern bestimmt noch ein paar Ribs übrig.
Ich war den ganzen Tag in Münster und mußte mit ner Stulle vorlieb nehmen.

Da fällt mir ein, dass ich mir ja noch den überaus wertvollen Rost von meiner VA Schale abholen muß.

Was gibt es denn in der nächste Woche so bei Dir? :grin:
 

BBQ old Punk

Grillkönig
einfach unglaublich...3 Sorten Ribs ...:thumb2:
Also ich bin froh wenn iche eine Sorte schaffe..:grin:
Ribs auf dem Drehspieß...:wiegeil: das mach ich nach....THX für die Klasse Idee8-)
 
Oben Unten