• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beleuchtung Unterschrank

Daggett

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Grillfreunde,

ich besitze den Weber Spirit E-320. Ich würde gerne meinen Unterschrank beleuchten. Dabei wäre mir wichtig das es auf 12 V Basis läuft. So brauche ich keine externe Stromquelle, sondern kann mit einer Batterie arbeiten. Weiter wäre es mega, wenn ich die Leuchten nicht selbst einschalten muss, sondern mit einem Sensor arbeiten kann, der beim öffnen der Tür, schaltet. Ähnlich wie in der Küche bei beleuchteten Schubladen usw.

Leider habe ich unter der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Sollte es schon beantwortete Fragen geben, bitte ich um den Link.

Danke
 

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Daggett

Daggett

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Würde auch gehen, Danke.

Ich hatte vielleicht an so was von Hornbach gedacht.
LED Schrankleuchte TriLED silber mit Magnetkontakt Batteriebetrieb 7400/9400 K 705.00

Gibt es noch andere Ideen?
 
Oben Unten