• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

benötige Ersatz für Outdoorchef 450G

DryAdge

Militanter Veganer
Titel:
benötige Ersatz für Outdoorchef 450G
WO wird gegrillt?:
Garten, "meine Wäsche hängt draußen" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
öfter
WIE soll gegrillt werden?:
[ 55 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
offen
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Am liebsten wäre mir ein Napoleon aber die haben meines Wissens nach alle den Keramikbrenner oder Einbau aber dann habe ich das Problem dafür bräuchte ich eine Baugenehmigung (CH). Oder hat jemand Erfahrung mit Einbaugrill aber doch mobil?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich habe derzeit den Outdoorchef 450G. Er ist mittlerweile im Inneren durchgerostet - die Brenner. Mit dem Infrarotbrenner bin ich nicht zufrieden da mir jedes mal fast der Grill abfackelt. Wir grillen vorwiegend schön marmoriertes Rindfleisch. Das Kochfeld habe ich 1x verwendet wird also nicht benötigt.
Auf Grund der schlechten Erfahrung mit dem integrierten Keramikbrenner denke ich darüber nach zusätzlich einen Beefer zu kaufen somit fällt das Problem des Fett Tropfens und Fettbrand weg. Des weiteren überlegen wir uns auch einen Morsoe Forno zuzulegen. Da können wir dann backen oder auch mal smoken.
Derzeitige Situation :

Danke für Eure Meinung und Feedback​
 
Oben Unten