• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bentheimer auch bei uns :D

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
na, da kann man dann doch noch hoffen :D :D :D :D

IMG_20170125_121830.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170125_121830.jpg
    IMG_20170125_121830.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 634
Sehr fein, ich kann das nur empfehlen. Das Bunte Bentheimer ist ein echter Leckerbissen :messer:
 
und bis dahin hab ichs grad mal 5 min .... mitm Fahrrad :D :D :D
bin schon sehr gespannt
:weizen:
 
Eineinhalb Jahre klingt nach gutem Fleisch.
Wenn ich da an die 33 Wochen Industrieschweine denke, bäh.
Also @pefra, los und testen.
 
@schweinemami

ich versprech, ich halt dich auf dem laufenden :D :D
:thumb2:
 
Gibts ja bei uns in der Nachbarschaft auch, muss da unbedingt mal hin.
 
@Tomratz
nunja :D nachdem ichs bis zu dir schon gute 750 km habe ... :_denken1:
und dann noch in die Nachbarschaft :woot:
von meinem deutschen Fischerkumpel kenn ich diese Sprüche schon ... fahr ma schnell in den Angelladen, ist gleich um die Ecke .. 120 km :woot:
von daher betrachte ich die Aussage ".. in der Nachbarschaft..." etwas skeptisch
:D :D :D

:weizen:
 
@Tomratz
nunja :D nachdem ichs bis zu dir schon gute 750 km habe ... :_denken1:
und dann noch in die Nachbarschaft :woot:
von meinem deutschen Fischerkumpel kenn ich diese Sprüche schon ... fahr ma schnell in den Angelladen, ist gleich um die Ecke .. 120 km :woot:
von daher betrachte ich die Aussage ".. in der Nachbarschaft..." etwas skeptisch
:D :D :D

:weizen:

Ja ne, schon klar.

Ich meinte, Du fährst in Deine Nachbarschaft und ich in meine, und beide kriegen wir hoffentlich a guads Schweinderl ;):prost:
 
och geh @schweinemami
so schlecht gehts dir a wieder nit ... aber angeblich wirds ja noch dauern mit "unseren" Bentheimern :woot:

:weizen:
 
geb ich aus ...
*M - i - t - l - e - i - d*
:(:(:(:(

:_uups:
 
Bentheimer gibts hier ne Menge :v:
 
Bei uns gibt's auch einen Züchter im Nachbarort. Am Wochenende hatten wir von dort einen Krustenbraten. Superlecker, hat natürlich ein dicke Fettschicht.
 
tja, daß es die "bei Euch" gibt, vermehrt, ist mir schon klar,
aber dass es die jetzt auch "bei uns" gibt ... :D
:weizen:
Ich freue mich ja auch für dich. Ich habe gerade auch gesehen, dass du aus Kärnten kommst. Ich komme aus dem Münsterland, gerade mal 60 km vom Bentheim entfernt. Und daher kommen diese leckeren Schweinchen.
 
Gibts ja bei uns in der Nachbarschaft auch, muss da unbedingt mal hin.

Meinst du den in Bruchköbel? Den habe ich schon mal angemailt und auch schon einen ortsansässigen Kollegen drauf angesetzt, habe aber keinen Kontakt herstellen können. Wenn bei dir klappt, melde dich mal.
 
Zurück
Oben Unten