• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bentheimer auch bei uns :D

Meinst du den in Bruchköbel? Den habe ich schon mal angemailt und auch schon einen ortsansässigen Kollegen drauf angesetzt, habe aber keinen Kontakt herstellen können. Wenn bei dir klappt, melde dich mal.
Genau den meine ich, seltsam dass da kein Kontakt zustande kommt.

Falls ich war hör, geb ich Bescheid.
 
Meinst du den in Bruchköbel? Den habe ich schon mal angemailt und auch schon einen ortsansässigen Kollegen drauf angesetzt, habe aber keinen Kontakt herstellen können. Wenn bei dir klappt, melde dich mal.

Wie, wo, was ? Hier in Bruchköbel (bin fast täglich hier) gibts Bentheimer... wo ?
 
Bei uns in Neu Wulmstorf gibt's übrigens auch ein paar Bentheimer (aktuell 120)
Im Lauf des Jahres sehr wahrscheinlich / spätestens nächstes Jahr auch in diverser Form online zu erwerben.
Geplant sind mittelfristig Richtung 300 Tiere, alle das ganze Jahr über freilaufend.
WP_20161205_15_42_26_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20161205_15_42_26_Pro.jpg
    WP_20161205_15_42_26_Pro.jpg
    663,3 KB · Aufrufe: 163
Ich wäre verzückt wenn man da mal was zu nem vernünftigen (nicht billigen !) Preis ordern könnte.
 
Zurück
Oben Unten