• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bentheimer flachgelegt

Klasse, Thorsten, ich dachte ich schau mal vorsichtig wieder rein und dann das......

schaut super lecker aus, da muss als Verdauer nur noch ne Habi-Sau ran, oder ?
 
Das zählt doch schon zu modernen Foltermethoden....

Sieht echt genial aus!!!
 
Fast wöchentlich erzähl ich irgendjemanden, wie genial das Bentheimer am Berg war und wie gerne ich eine Bezugsquelle in der Nähe hätte.

Mir bleibt leider aber nichts anderes übrig als mich an Mag :prost: ranzuhängen

Mein Neid ist dir (euch) gewiss :motz:
:2prost:

Meiner auch :motz:

Lg aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten