• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bergkirchweih Erlangen 2010

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sers zusammen,

wer war heuer am Berg?
Wer geht auf den Berg?

Ich für meinen Teil mache mich gleich auf den Weg. Falls mich jemand sucht - ich hab ein weißes "Barbados Cocktail Team" Shirt an....

Bilder gibts später....
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
5+ Jahre im GSV
Toller Reisebericht Andi! :mosh:

Ist ja richtig urig dort. :anstossen:

Gruss
Chris:prost:
 

Festus

Rippenschminker
Moin Andy,

ich fahr jetzt gleich los (09:30) zum Frühschoppen....:prost:
 
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Andy,

ich fahr jetzt gleich los (09:30) zum Frühschoppen....:prost:
Nimm nen Helm mit für den Heimweg - ich hab so das Gefühl, dass das Bergbier mit den Jahren immer stärker wird ;)

Ich gönn mir jetzt Bergabstinenz bis Donnerstag.

Wobei die Makrelen vom Wittmann sind allein schon den Besuch wert.

Und die Frage, welche Holzkohle taugt, wird bei Wittmann auch beantwortet:
Wittmann Kohlenlager.jpg


Viel Spaß am Berch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Festus

Rippenschminker
ja Andy - ich kann bestätigen. Das Bier wird immer stärker (oder ich schwächer) und die Makrelen vom Wittman sind klasse!

Gruß, Festus
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schad, da hammer uns gestern verpasst, war a scho um 9.30 Uhr zum Frühschoppen om :)

:prost: Andy
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Soll ja ned der letzte Sonndach gwesen sein :) diesmal war Familiensonntag :) nextn Sonndach ist ...

:prost: Andy
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Wie jetzt nechst Wochn ist des a noch?

Grillschlurch
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Freili !!

:prost: Andy
 

frankypa

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

also ich sitze hier ja noch in Mexico fest, komme aber am Samstag zurück, so dass ich am Sonntag noch mal auf n Berg kann!

Als alternative war ich gestern in Tequila Town und hab zwei Tequlia Fabriken Besichtigt da konnte man massig testen und zur Abkühlung ein paar Magaritas zwischen durch war als Bergersatz ganz pasabel!

Die Taccos hier sind auch ewig lecker und neben den bei uns bekannten Beef und Chickenfüllungen gibt es hier ein gemisch aus Lippe, Zunge und Backen was auch richtig lecker ist.

Saludos
Frank
 

Salex

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Mensch das hätte ja ein Mini Treffen auf dem Berg sein können :-) Wir waren am Samstag Abend auch auf dem Berg.Geblieben ist nur der Krug :durst:

LG und dann vielleicht im nächsten Jahr ?!

Sandra & Alex
 

Kalli

Metzger
5+ Jahre im GSV
Uuuuaaaargh, das fünftletzte Bild, der bekannte und gefürchtete "Pissberg"!
Ein Gestank wie in einem Wildschweingehege... :grin:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten