• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bergkirchweih Erlangen 2010

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sers zusammen,

wer war heuer am Berg?
Wer geht auf den Berg?

Ich für meinen Teil mache mich gleich auf den Weg. Falls mich jemand sucht - ich hab ein weißes "Barbados Cocktail Team" Shirt an....

Bilder gibts später....
 
Hier die Pics... - Berg ist toll!!!


01 Anzeige Berg.jpg


03 Idylle.jpg


02 Wanderstock.jpg


04 Berg-Idylle.jpg


05 erg-Idylle.jpg


06Berg 2.jpg


07 Bergkirchweih.jpg


ß8 Braterei+.jpg


09 Makrele Erlangen.jpg


11 Bergkirchweih.jpg


13 Berg.jpg


14 Prost.jpg


15 Brezen Berg.jpg


16 Berg.jpg


17 Bergkirchweih.jpg


18 Berg.jpg


19 Bergkirchweih.jpg


20 Der Berg 2010.jpg


21 Der Berg.jpg


22 Dirndl.jpg


23 Dirndl on the Run.jpg


24 Dirndl on thw run.jpg


25 Bergkrich weih.jpg


26Berg Sicherheit.jpg


27 Erlangen Regio Berg.jpg


28 Erlangen Regio Berg krach.jpg


29 wegbier erlangen.jpg


30 wegbier weg.jpg
 
Moin Andy,

ich fahr jetzt gleich los (09:30) zum Frühschoppen....:prost:
 
Moin Andy,

ich fahr jetzt gleich los (09:30) zum Frühschoppen....:prost:

Nimm nen Helm mit für den Heimweg - ich hab so das Gefühl, dass das Bergbier mit den Jahren immer stärker wird ;)

Ich gönn mir jetzt Bergabstinenz bis Donnerstag.

Wobei die Makrelen vom Wittmann sind allein schon den Besuch wert.

Und die Frage, welche Holzkohle taugt, wird bei Wittmann auch beantwortet:
Wittmann Kohlenlager.jpg


Viel Spaß am Berch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Andy - ich kann bestätigen. Das Bier wird immer stärker (oder ich schwächer) und die Makrelen vom Wittman sind klasse!

Gruß, Festus
 
Schad, da hammer uns gestern verpasst, war a scho um 9.30 Uhr zum Frühschoppen om :)

:prost: Andy
 
Soll ja ned der letzte Sonndach gwesen sein :) diesmal war Familiensonntag :) nextn Sonndach ist ...

:prost: Andy
 
Wie jetzt nechst Wochn ist des a noch?

Grillschlurch
 
Servus,

also ich sitze hier ja noch in Mexico fest, komme aber am Samstag zurück, so dass ich am Sonntag noch mal auf n Berg kann!

Als alternative war ich gestern in Tequila Town und hab zwei Tequlia Fabriken Besichtigt da konnte man massig testen und zur Abkühlung ein paar Magaritas zwischen durch war als Bergersatz ganz pasabel!

Die Taccos hier sind auch ewig lecker und neben den bei uns bekannten Beef und Chickenfüllungen gibt es hier ein gemisch aus Lippe, Zunge und Backen was auch richtig lecker ist.

Saludos
Frank
 
Mensch das hätte ja ein Mini Treffen auf dem Berg sein können :-) Wir waren am Samstag Abend auch auf dem Berg.Geblieben ist nur der Krug :durst:

LG und dann vielleicht im nächsten Jahr ?!

Sandra & Alex
 
Uuuuaaaargh, das fünftletzte Bild, der bekannte und gefürchtete "Pissberg"!
Ein Gestank wie in einem Wildschweingehege... :grin:
 
Zurück
Oben Unten