Gestartet sind wir mit einem „kleinen OT bei Bernd“
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kleines-ot-in-berlin.361718/
Von Bernd sind wir dann auf einen Campingplatz nach Spandau gefahren,
von wo aus wir unsere Tagesausflüge starteten.
Drei Tage haben wir Berlin erkundet, etliche Km zurückgelegt und viele Sachen angeschaut.
Natürlich gab es zwischendurch auch die ein oder andere Leckerei. Z.B. im „Burgermeister“
Am Donnerstag haben Philipp @Rentatank und seine Tochter Toni uns zum Frühstück abgeholt und wir sind gemeinsam frühstücken gewesen im
Ein super Frühstück
Im Anschluss hat Philipp meinem Mann @cubazig noch etwas von Berlin gezeigt und Toni und ich haben eine Shoppingtour gemacht
Abends waren wir dann mit Philipp‘s Familie und Bernd @Z25 zum Abendessen im KIN DEE.
Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen
.
Freitag haben wir unsere Zelte auf dem Campingplatz abgebrochen und sind zu Philipp gefahren, wo wir unsern Wohni für‘s Wochenende in die Hofeinfahrt stellen durften
.
Natürlich durfte ein Willkommensgetränk nicht fehlen
Ich habe Toni gezeigt, wie man Brot backt.
Für‘s erste echt super geworden
und leider infiziert
.
Und wir haben für‘s Abendessen mit der Familie Sushi und Bobotie-Teigtaschen gemacht.
Anja hat inzwischen den Tisch liebevoll gedeckt.
Den Abend haben wir mit dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen und alle sind zufrieden und glücklich ins Bett gefallen.
Nach einem guten Frühstück sind wir am nächsten Morgen zum Flugplatz nach Gransee gefahren, wo wir schon zum zweiten Mal einen Tandemsprung gebucht hatten
. Dort haben wir uns mit Jan @long.john-smoker und seiner Mutter getroffen, die auch springen wollten
.
Zuerst hieß es warten auf die Startfreigabe
aber dann ging es endlich los. Fertig machen für den Start
Ein sensationeller Sprung aus 4000m, bei bester Sicht
Landung
Im Anschluss sind wir Essen gegangen und haben den Sprung und unsere Eindrücke Revue passieren lassen.
Sonntagmorgen hat Philipp‘s Mama, wie auch schon im letzten Jahr, für alle das Frühstück zubereitet
.
Danach hieß es für uns Abschied nehmen
. Wohni anhängen und ab nach Hause
.
Für uns war es ein wundervolles Wochenende mit einer unfassbar lieben Familie, tollen Gesprächen, klasse Essen und tollen Aktionen.
Nochmals vielen lieben Dank an Anja und Philipp, Toni und Till, Hillu und Wolf für die schöne Zeit
.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kleines-ot-in-berlin.361718/
Von Bernd sind wir dann auf einen Campingplatz nach Spandau gefahren,
von wo aus wir unsere Tagesausflüge starteten.
Drei Tage haben wir Berlin erkundet, etliche Km zurückgelegt und viele Sachen angeschaut.
Natürlich gab es zwischendurch auch die ein oder andere Leckerei. Z.B. im „Burgermeister“
Am Donnerstag haben Philipp @Rentatank und seine Tochter Toni uns zum Frühstück abgeholt und wir sind gemeinsam frühstücken gewesen im
Ein super Frühstück
Im Anschluss hat Philipp meinem Mann @cubazig noch etwas von Berlin gezeigt und Toni und ich haben eine Shoppingtour gemacht
Abends waren wir dann mit Philipp‘s Familie und Bernd @Z25 zum Abendessen im KIN DEE.
Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen
Freitag haben wir unsere Zelte auf dem Campingplatz abgebrochen und sind zu Philipp gefahren, wo wir unsern Wohni für‘s Wochenende in die Hofeinfahrt stellen durften
Natürlich durfte ein Willkommensgetränk nicht fehlen
Ich habe Toni gezeigt, wie man Brot backt.
Für‘s erste echt super geworden
Und wir haben für‘s Abendessen mit der Familie Sushi und Bobotie-Teigtaschen gemacht.
Anja hat inzwischen den Tisch liebevoll gedeckt.
Den Abend haben wir mit dem ein oder anderen Getränk ausklingen lassen und alle sind zufrieden und glücklich ins Bett gefallen.
Nach einem guten Frühstück sind wir am nächsten Morgen zum Flugplatz nach Gransee gefahren, wo wir schon zum zweiten Mal einen Tandemsprung gebucht hatten
Zuerst hieß es warten auf die Startfreigabe
aber dann ging es endlich los. Fertig machen für den Start
Ein sensationeller Sprung aus 4000m, bei bester Sicht
Landung
Im Anschluss sind wir Essen gegangen und haben den Sprung und unsere Eindrücke Revue passieren lassen.
Sonntagmorgen hat Philipp‘s Mama, wie auch schon im letzten Jahr, für alle das Frühstück zubereitet
Danach hieß es für uns Abschied nehmen
Für uns war es ein wundervolles Wochenende mit einer unfassbar lieben Familie, tollen Gesprächen, klasse Essen und tollen Aktionen.
Nochmals vielen lieben Dank an Anja und Philipp, Toni und Till, Hillu und Wolf für die schöne Zeit