StefApe
Landesgrillminister
Am 03.05.2008 steigt in Berlin die "Berlin-Barbeque 2008"
. Ist da noch jemand außer Leberkas (wir sehen uns dieses Jahr in der Jury) am Start?
. Ist da noch jemand außer Leberkas (wir sehen uns dieses Jahr in der Jury) am Start?
scheint, ist es ratsam auf jeden Fall an die Kopfbedeckung zu denken. 
