• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berlin - Start der Grillmeisterschaften

Hellfire schrieb:
und sind Zuschauer erwünscht

Nein die Veranstalter wollen es tunlichst vermeiden Geld einzunehmen ;)

Standort Standort, ich denke (und hoffe) dass es wieder der Pressestrand sein wird
 
Hellfire schrieb:
Hallo Stefan,
wo steigt denn die Veranstaltung und sind Zuschauer erwünscht ? Muss man ja ausnutzen, wenn in unserer Gegend schon 'mal sowas ist.

Laut der HP ist es wieder am Bundespressestrand. Wenn wie dieses Jahr die :sonne: scheint, ist es ratsam auf jeden Fall an die Kopfbedeckung zu denken. :pfeif:

Einen Eindruck von der diesjährigen Veranstaltung gibt es hier (Achtung knapp 20 MB!).
 
So, ich lade gerade meine Akkus und hoffe morgen den Einen oder Anderen zu sehen! :prost:
Für alle die Daheim bleiben - es wird jede Menge Fotos geben.
Die :sonne: soll uns ja laut Wetterbericht den ganzen Tag begleiten und die Temperaturen bei 18°C im optimalen Bereich sein. Also wie letztes Jahr!! :D
leberkas_ape.jpg
 
Zurück
Oben Unten