• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berner Würstchen vom MmV

Schreiraupe

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wollte die Tage eigentlich nur meine bestellten Spareribs beim MmV abholen und habe dabei in der Auslage zufällig Berner Würstchen "gefunden". Da ich Berner liebe, mussten sie einfach mit :gnade:

Was man auf dem Bild nicht erkennt, es sind richtige Monsterwürstchen (min 20cm)
3.jpg



Auf dem Grill habe ich gar keine Bilder gemacht. :(
Also hier schon die Tellerbilder. Auf den Bildern sieht der Bacon teilweise verbrannt aus, war aber noch alles ok. Dazu gab es selbst gemachte Pommes aus der Heißluftfriteuse.
1.jpg
2.jpg



Und Anschnitt...
4.jpg


Waren sehr lecker und wird es in Zukunft definitiv wieder geben :sun:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 286
  • 1.jpg
    1.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 368
  • 4.jpg
    4.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 235
  • 2.jpg
    2.jpg
    507,7 KB · Aufrufe: 349
Aus den besten Würstchen läuft beim Anschnitt Käse raus... :D
Tolle Wurst! :thumb2:
 
Die sehen gut aus! Besser als ausm Konsum :lol:
 
Zurück
Oben Unten