• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bernerin lässt Grüssen

Kiara

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Ich bin die Franzi, bin 50 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
Kochen und Grillen sind eine meiner Leidenschaften weswegen wir natürlich auch immer reichlich Gäste zu Besuch haben (jedenfalls vor dem ganzen......)
Ausserdem Backe ich auch sehr gerne sowie Nähen, Stricken und alles was Handwerkliches Geschick braucht ;)
Seit einer Woche habe ich nun einen Smoker und bin dadurch auf dieses Forum gestossen (da werden bestimmt noch die eine oder andere Frage auftauchen).

Nun wünsch ich allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse aus der Schweiz

Franzi
 
Willkommen hier im Reich des besten Forums der Welt.
Du hast es Dir aber sicherlich gut überlegt sich hier anzumelden, oder?
Dein neuer Smoker wird bestimmt nicht das letzte Grillgerät sein was Du Dir zugelegt hast - ist unglaublich anstrengend nicht mit neuen Dingen angefixt zu werden
Mein erster bescheidener Test für Dich -> Schweizer Sparschäler :P

Viel Spaß hier und Du weisst ja: :bilder:
 
Hallo,

aber nur weil Du Bernerin bist, müssen wir nicht langsamer schreiben, oder? ;) ;)

Herzlich willkommen hier!!:prost:
 
Willkommen hier im Forum :-)

Das wird eine spannende Sache und ein Fundus an Wissen hier für dich.

Grüße aus dem Schwarzwald
Reinhard
 
Herzlich Willkommen!
 
Günni sagt

Willkommensgrüße.jpg
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ei Gude aus Rhein-Main.
Da teilen wir eine Menge Interessen :D
Du hast da was falsch geschrieben: inter Essen, du meinst bestimmt ihr teilt internationales Essen. 👍😁

Dem Ei Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet schließe ich mich an: Ei Gude!
 
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier aus dem schönen Glarnerland.
 
Grüezi vom Bodensee sage ich da mal.
Viel Spass im wohl teuersten Forum der Welt.
 
Herzlich Willkommen
Noch kannst du umkehren, bald schon wirst du süchtig...
 
Herzlich willkommen hier bei den Verrückten. Ich hoffe du hast dir das gut überlegt :D
Viel Spaß hier, mit deinem neuen Sportgerät und schöne Grüße aus dem Wittgensteiner Land :D:anstoޥn:
 
na denn ... schöne Grüße auch ausm Süden :prost:
 
Zurück
Oben Unten