• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Besoffene Bohnen (reichlich Bilder)

woose

Fleischzerleger
Hallo Grillsportfreunde,

eigentlich sollte es am WE rund um den 1. Mai Bohnen ala msb geben. Habs aber irgendwie zeitlich nicht ganz geschafft :(

Also gestern Abend spontan den Entschluß gefaßt das ganze heute Abend als Beilage zum Kurzgegrilltem zu servieren. Also schon mal die Hautdarsteller informiert:
0.jpg



Heute morgen wollte ich dann den Rest zusammensuchen und musste mit Schrecken feststellen das GöGa schon einen Teil der Zutaten anderweitig verwertet hat :motz:
Also werden es wohl besoffene Bohnen in Anlehnung an msb ...

Was ich noch zum Verwerten gefunden habe:
1.jpg



Erstmal den Ort des Geschehens vorbereiten und den DO einheizen:
2.jpg


Dann der Reihe nach:

Speck nen bisl auslassen:
3.jpg


Gulasch anbraten:
4.jpg


Zwiebeln dünsten:
5.jpg


Lauch und nen paar Frühlingszwiebeln zufügen:
6.jpg


Die Karotten wollen auch nicht alleine bleiben also hinein mit ihnen:
7.jpg


Paprika im DO macht doch alle Leute froh:
8.jpg


Sellerie:
9.jpg


Tomatenmark:
10.jpg


stückige Tomaten:
11.jpg


Auftritt der Hauptdarsteller:
12.jpg


Mal nen bisl Geschmack zufügen:
13.jpg


BBQ-Ketchup
14.jpg


mit Cola auffüllen
15.jpg


Vegetarischer Zwischenstand:
16.jpg


Da die fleischlose Freude nicht mein Ding ist:
17.jpg


Das Grundgerüst steht:
18.jpg


Deckel druff und einheizen. So kanns nun die nächsten paar Stunden zubringen:
19.jpg



Zur Halbzeit kommen noch Kartoffeln mit rein, wenn ichs schaff gibts dann die nächsten Bilder.

Gruß Jürgen
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Schaut fein aus dein Garten aber auch kannst da vielleicht noch ein paar Bilder mehr machen bin gerade auf Ideen suche brauche Anregungen.

Grüße
Christopher
 
OP
OP
woose

woose

Fleischzerleger
Schaut fein aus dein Garten aber auch kannst da vielleicht noch ein paar Bilder mehr machen bin gerade auf Ideen suche brauche Anregungen.
Anregungen füs DOpfen oder fürn Garten? gb0008
 
OP
OP
woose

woose

Fleischzerleger
Halbzeit, also mal nen Blick riskiert :

20.jpg


Und die Kartoffeln mit ins Spiel gebracht (ohne Bild)

Und irgendwie haben nach 2 Std. die Brekkis schlapp gemacht also "fix" nen paar neue ins Rennen geschickt.
Ich hatte 6 Stck. drunter und hatte das gefühl das es kurz vorm anbacken war, daher nun nur noch 5 drunter.
Hab mal zum testen nen Sack Weber gekauft, mal schaun wie lange die durchhalten ...
21.jpg
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Vom Garten hab ich gemeint das was mann auf den Bildern sieht macht neugierig.

Grüße
Christopher
 
OP
OP
woose

woose

Fleischzerleger
Soooo, nach 4 Std. war es soweit:

22.jpg


23.jpg


Fazit: Superlecker :daumenhoch:
Wiederholungsgefahr: GROß :ja:

Gruß Jürgen
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Danke schön für den Link jetzt hast du mir eine Schlaflose Nacht beschert.

Noch mals Danke

Grüße
Christopher
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich finde die Hauptdarsteller kommen etwas kurz...
aber gegen nen Probeteller hätte ich nix :messer:
 
OP
OP
woose

woose

Fleischzerleger
sehr gut ge :DO: T , sieht verdammt lecker aus
:prost:
gb0003 gb0003 hatte ja auch ne sehr gute Vorlage :Servus:


Danke schön für den Link jetzt hast du mir eine Schlaflose Nacht beschert.

Noch mals Danke

Grüße
Christopher
Na, nen bisl Luft nach oben ist noch, hab schon (gedankliche) Pläne für das Winter/Frühjahrprojekt 2010/2011 :D


Edit sagt das die Hauptdarsteller genau passend waren, vlt. mal testen wie die nach 48 Std. Saufgelage schmecken
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
sieht sehr lecker aus dein Dopfinhalt!

also für dieses Jahr hab ich mittlerweile genug auf der Liste:grin:
 
Oben Unten