• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besonderer Grill gesucht

Der_Nico

Militanter Veganer
Moin moin ihr Griller,
ich habe vor einigen Monaten ein Viedeo von einem "Multi-Grill" gesehen, den ich jetzt nicht finden kann.
Es war ein massiver, quadratischer Grillturm, der mit Holzkohle und Scheitholz befeuert werden kann. Man kann dann einen Rost oder eine Feuerplatte drauf legen. An die Seiten können noch Tischplatten gesteckt werden. Der Hersteller baut die Teile in Deutschland in Handarbeit.
Falls jemand diese Grills kennt, wäre ich für einen Link sehr dankbar, da ich dieses Teil nicht mehr finden kann, egal mit welchen Suchbegriffen ich google füttere...
 
Der hier?

SNIP.....

Edit: Ich hab den Link wieder rausgenommen. Fühlt sich an, wie Werbung über Bande. War nämlich nach 10sec gefunden, der TO hat nur einen Post und war seit der Frage nicht mehr online.
 
@KugelWilli vielen Dank, aber ich denke in meinem (einzigen) Post habe ich beschrieben, dass ich schon SuFu genutzt habe. Der, den ich meine sieht ähnlich aus, ist aber in einzelnen Modulen übereinander stellbar.
 
Zurück
Oben Unten