• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

besser spät als nie

KretanischeKartoffel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
SO ich will es selbst mal pobieren...
So gings los! Ich halte euch auf dem laufenden
Das isse:
attachment.php


ihr innerstes wir auch freigelegt:
attachment.php


gearbeitet habe ich dann mit dem was ich als Samen bezeichne:
attachment.php


als Arbeitsgerät noch im Haus gefunden:
attachment.php


obs funktionert? wir werden sehen..konnte nicht abwarten also musten sie heute noch rein...mal sehen was das wird...wenns klappt gobts nächstes Jahr mehr und vor allem verschiedene:
attachment.php


habe mich an das gehalten in dem wir auch die Tomaten ziehen^^
wir werden sehen. sonniges Plätzchen ist gewiss...spannung..wenn sich was tut sage ich bescheid und mache fotos;)

jetzt seit ihr dran:was habe ich da fürne Schote? riecht shcon scharf...
in wasser stehts...heizdecke hole ich morgen von oma..die hat bestimmt noch eine rumfliegen..aber vll klappts auch ohne;)
ab und zu belüften? oder den gewächshauseffekt beibehalten und das teil zu lassen(ein bischen luft komm tuach so ran...)
 

mad eye mike

Veganer
10+ Jahre im GSV
wir haben dieses Jahr auch wieder bissl was vorgezogen, minipaprika, tomate, kirschtomaten, paprika, melone, rettich...
bei uns bleibt das gewächshaus eine woche lang zu, keine heizdecke, aber fensterplatz (viel sonne)
 
OP
OP
K

KretanischeKartoffel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich selbst habe auch keine heizdecke auftriben können... meine Oma hat zwar eine, aber die gibt sie nicht her und so shclim ist es ja auch nicht.
Stattdessen heize das Zimmer in dem die Pflanzen hofentlich bald gedeien auf 27-30°C^^
ist zwar teurer, aber es soll schön klappen...und wenn nicht, habe ich noch hoffnungen bei den Tomaten die ich auch anbaue.
wachst meine Freunde:domina:
Vll keimen chillis aus dem Kosovo ja schneller?Man weiß es nicht, wird es aber herausfinden;)
Ach bevor ich es vergesse:Die brennen einem alles weg...habe mal auf einen Samen gebissen um zu gucken ob die scharf sind...das Abendbriot konnte ich vergessen...
und::gs-rulez:
 
Oben Unten