SO ich will es selbst mal pobieren...
So gings los! Ich halte euch auf dem laufenden
Das isse:
ihr innerstes wir auch freigelegt:
gearbeitet habe ich dann mit dem was ich als Samen bezeichne:
als Arbeitsgerät noch im Haus gefunden:
obs funktionert? wir werden sehen..konnte nicht abwarten also musten sie heute noch rein...mal sehen was das wird...wenns klappt gobts nächstes Jahr mehr und vor allem verschiedene:
habe mich an das gehalten in dem wir auch die Tomaten ziehen^^
wir werden sehen. sonniges Plätzchen ist gewiss...spannung..wenn sich was tut sage ich bescheid und mache fotos
jetzt seit ihr dran:was habe ich da fürne Schote? riecht shcon scharf...
in wasser stehts...heizdecke hole ich morgen von oma..die hat bestimmt noch eine rumfliegen..aber vll klappts auch ohne
ab und zu belüften? oder den gewächshauseffekt beibehalten und das teil zu lassen(ein bischen luft komm tuach so ran...)
So gings los! Ich halte euch auf dem laufenden
Das isse:
ihr innerstes wir auch freigelegt:
gearbeitet habe ich dann mit dem was ich als Samen bezeichne:
als Arbeitsgerät noch im Haus gefunden:
obs funktionert? wir werden sehen..konnte nicht abwarten also musten sie heute noch rein...mal sehen was das wird...wenns klappt gobts nächstes Jahr mehr und vor allem verschiedene:
habe mich an das gehalten in dem wir auch die Tomaten ziehen^^
wir werden sehen. sonniges Plätzchen ist gewiss...spannung..wenn sich was tut sage ich bescheid und mache fotos

jetzt seit ihr dran:was habe ich da fürne Schote? riecht shcon scharf...
in wasser stehts...heizdecke hole ich morgen von oma..die hat bestimmt noch eine rumfliegen..aber vll klappts auch ohne

ab und zu belüften? oder den gewächshauseffekt beibehalten und das teil zu lassen(ein bischen luft komm tuach so ran...)