• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Best Buddy Mittwoch bei Olaf D.

So erster Teller …
4F0A1B49-DEEF-4285-A95F-2A2BA4EB7723.jpeg
Ein Träumchen :thumb1:
Absolut klasse und genau mein Ding :messer:
Da habt ihr's wieder mal krachen lasse ... auch mit den Absackern :thumb1:
 
...auf Eure Mittwochs-Veranstaltungen könnte man schon ein bisschen neidisch werden. Wird man aber nicht. Man gönnt‘s Euch und freut sich über die Berichte...;)....da habt Ihr es Euch wieder echt gutgehen lassen....:thumb1:...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Finde ich auch und will gar nicht wissen, wie es ausschaut, wäre es ein Samstag gewesen.

Super vergrillt Bodo, die Kruste und der Salat ein Traum.
 
...auf Eure Mittwochs-Veranstaltungen könnte man schon ein bisschen neidisch werden. Wird man aber nicht. Man gönnt‘s Euch und freut sich über die Berichte...;)....da habt Ihr es Euch wieder echt gutgehen lassen....:thumb1:...:anstoޥn:

Gruß
Christian

In deinem Nächsten Urlaub hier Oben Christian, müssen wir dann mal einen B B M bei dir im Ferienhaus machen … 😜
 
Finde ich auch und will gar nicht wissen, wie es ausschaut, wäre es ein Samstag gewesen.

Super vergrillt Bodo, die Kruste und der Salat ein Traum.

Ehrlich gesagt Jörg, ist das auch einer der Gründe warum es in der Woche stattfindet …. 😆
 
Echt starker Grillsport!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten