• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besteht Interesse an einem E-Grill WE IV?

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
der Borniak ist ja auch E-betrieben. Von daher wär ich dabei
 
hab nen Kontaktgrill zählt der auch?
 
na dann bin ich dabei :)
 
Wenn ich’s zeitlich irgendwie unterbekomme schmeiß ich auch mal einen an. Bock hätt ich, aber versprechen kann ich leider nix.
 
Wenn ich’s zeitlich irgendwie unterbekomme schmeiß ich auch mal einen an. Bock hätt ich, aber versprechen kann ich leider nix.

Elektro: Weber Pulse 2000, Weber Pulse 1000, Weber Q2400
- das Equipment klingt ja sehr interessant! :sun:

Eine Teilnahme würde mich freuen. :D

:anstoޥn:
 
Elektro: Weber Pulse 2000, Weber Pulse 1000, Weber Q2400 - das Equipment klingt ja sehr interessant! :sun:

Eine Teilnahme würde mich freuen. :D

:anstoޥn:

Danke. Ja, vorallem der Pulse. Der kann mal richtig was. Ich tu mein bestes. Den Q hab ich am 19.05 auf jeden Fall laufen. Ob ich auf dem Pulse die Woche drauf was unterkrieg kann ich noch nicht abschätzen.
 
Ich hole das nochmal hoch und freue mich über weitere Rückmeldungen...

Terminvorschlag wäre KW 21 (Mo, 21. bis So, 27. Mai 2018)
 
Ich würde versuchen mitzumachen. Bin aber Anfänger...
 
Jeder (gute Beitrag :grin:) ist Willkommen! :thumb2:
 
Ähm, dann bin ich raus.... >:( Gut kann ich noch nicht. :rolleyes: Aber mein erster Burger war medium und ist nicht zerbröselt. Letztes Jahr habe ich das noch nicht geschafft.... :mad:
 
Wieso, grillst Du die? o_O
 
Wenn das so gemeint ist - ob da wohl ein E-Grill WE IV Sinn macht... :confused:

Bitte um Feedback, danke.

:anstoޥn:
 
Ich gebe mein Bestes, verspreche aber keine tollen Resultate. Ich übe ja noch.
 
Angenommen! :thumb2:

:sun:
 
Zurück
Oben Unten