• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bester Online Fleischhändler?

Teuer und bescheisst, nicht so doll. Ein weiterer der nur unser bestes will, unser Geld ...

Ich wette die nordeutsche Gans ist die dittmarche Gans, die es für 10€ statt 25 auch im gut sortierten Supermarkt gibt ...

Aber interessant ist der Einblick in den Kikok Stall. Ich dachte bisher die sind ähnlich unterwegs wie Label Rouge nur halt deutsch. Nach Freiland sieht das aber so gar nicht aus, und Platz ist auch eher rar. Ja ich weiss, die konventionelle Haltung ist noch wesentlich mieser ...
 
Obwohl mein to-go online Händler Click and Grill ist, habe ich jetzt mehrfach über meinen Arbeitgeber bei Havelland Express Fleisch bezogen. Ich bin vollends zufrieden. Dieser verkauft auch unter https://www.markthalle20.de/ online. Zur genauen Lieferung kann ich nichts sagen (da dieses bei uns in der Firma angeliefert wird und ich es nicht selber auspacke), aber alles was ich erhalten habe passte bis jetzt prima. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Moin Leutz ,
bin durch 030BBQ auf diesen Händler aufmerksam geworden :

https://fleischer-koch.de/

Hat schon Wer Erfahrung mit dem Händler ?
 
Moin Leutz ,
bin durch 030BBQ auf diesen Händler aufmerksam geworden :

https://fleischer-koch.de/

Hat schon Wer Erfahrung mit dem Händler ?
Kannte ich auch noch nicht, sieht aber ganz gut aus, und reichlich Auswahl. Die St.Louis Ribs im Angebot sind nicht schlecht. Ich hoffe nur das sie nicht zu dick geschnitten sind wie das bei anderen der Fall ist.
 
Moin,

was denn mit https://kreutzers.eu/?
Habe da schon öfters jetzt bestellt und war jedes Mal zufrieden.
Gerade Preis/ Leistung bei den Angeboten mit 50% lohnen sich.

MfG
Bestelle fast nur dort. Lohnt sich, wenn die Aktionen haben und die US Beef Ware kann ich nur empfehlen. Hatte einmal ein Kühlungsproblem. Wurde anstandslos kostenfrei und zügig ersetzt.
 
So ich hab eben meine erste Bestellung bei yourbeef.de aufgegeben.
1x Iberico Pluma
5x Stauferico Nackensteaks
1x Bratwurst Mediterran

Bin mal gespannt. Vorallem das Iberico und Stauferico Fleisch soll ja der Knaller sein.

Grüße Tobias
 
Bin mal gespannt. Vorallem das Iberico und Stauferico Fleisch soll ja der Knaller sein.
Meinst du jetzt im allgemeinen oder explizit von yourbeef ?
Hatte es noch nicht von yourbeef, aber im allgemeinen ist 100% originales Iberico schon etwas tolles, und kann da nur zustimmen. Muss man es für jeden Teil / Cut vom Schwein kaufen ? Ich denke nein. Da kann man bei einigen Stücken (z.B. Bauch und Rippchen) auch gute lokale günstiger kaufen. Presa, pluma, papada, etc. ist vom Iberico aber schon etwas feines. Auch beim Nacken greife ich gerne zu Iberico oder Duroc (der hohe Fettanteil ist für mich beim Pulled Pork z.B. ein muss damit es saftig bleibt).
Berichte einmal wie es war. Auch die Lieferung im allgemeinen. Und nicht vergessen: :bilder:
 
Wie sind die Erfahrungen mit beefbandits.de ? Bin bisher komplett ohne Online-Einkauf bei Fleisch gefahren, wollte es demnächst mal testen.
 
Meinst du jetzt im allgemeinen oder explizit von yourbeef ?
Hatte es noch nicht von yourbeef, aber im allgemeinen ist 100% originales Iberico schon etwas tolles, und kann da nur zustimmen. Muss man es für jeden Teil / Cut com Schwein kaufen ? Ich denke nein. Da kann man bei einigen Stücken (z.B. Bauch und Rippchen) auch gute lokale günstiger kaufen. Presa, pluma, papada, etc. ist vom Iberico aber schon etwas feines. Auch beim Nacken greife ich gerne zu Iberico oder Duroc (der hohe Fettanteil ist für mich beim Pulled Pork z.B. ein muss damit es saftig bleibt).
Berichte einmal wie es war. Auch die Lieferung im allgemeinen. Und nicht vergessen: :bilder:
Meinst du jetzt im allgemeinen oder explizit von yourbeef ?
Hatte es noch nicht von yourbeef, aber im allgemeinen ist 100% originales Iberico schon etwas tolles, und kann da nur zustimmen. Muss man es für jeden Teil / Cut vom Schwein kaufen ? Ich denke nein. Da kann man bei einigen Stücken (z.B. Bauch und Rippchen) auch gute lokale günstiger kaufen. Presa, pluma, papada, etc. ist vom Iberico aber schon etwas feines. Auch beim Nacken greife ich gerne zu Iberico oder Duroc (der hohe Fettanteil ist für mich beim Pulled Pork z.B. ein muss damit es saftig bleibt).
Berichte einmal wie es war. Auch die Lieferung im allgemeinen. Und nicht vergessen: :bilder:
Im allgemeinen das Presa und explizit das Iberico von yourbeef. Hab ich jedenfalls öfters gehört. Ist wie gesagt meine erste Bestellung bei yourbeef. Und Presa hatte ich generell noch gar nicht, da dachte ich mir ich pack das mal mit dazu. Bin auf jeden fall gespannt wenn am Mittwoch das Paket kommt. Werde auf jeden fall berichten. Bilder kann ich allerdings nicht versprechen. 😁
 
So gestern kam das Paket von yourbeef an. Leider konnte ich keine Bilder machen da ich doch sehr in Eile war.
Lieferung zum Wunschtermin durch die Firma GO hat problemlos geklappt. In dem Paket war dann nochmal ein isolierter Karton. Darin war dann das Fleisch und 2 Eispacks. Kühlung war 1a, das Presa war noch gefroren und die Nackensteaks und Bratwürste waren auch perfekt gekühlt. Die 5 Nackensteaks waren einzeln vakuumiert, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dadurch kann ich es besser portionieren als Single Person. Bis hierhin bin ich schon mal super zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung.

Gestern Abend habe ich dann auch gleich die Mediterrane Bratwurst probiert. Auch hier war ich sehr zufrieden. Schöne grobe Bratwurst, super saftig und sehr gut und ausgewogen Gewürzt. Geschmacklich erinnert die Bratwurst mich etwas an eine Merquez Wurst. Hat mir sehr gut geschmeckt. Die Nackensteaks und das Iberico Presa werde ich dann die Tage verköstigen und dann noch mal berichten.

Gruß Tobias
 
Gestern wurde nun das erste Stauferico Nackensteak verköstigt. Und ohne zu übertreiben, einfach nur WOW. Butterweich und zart, ich hatte noch nie so zarte Nackensteaks das war schon fast wie Filet. Dazu noch super saftig. Auch das Fett was köstlich und ist quasi auf der Zunge geschmolzen. Geschmacklich auch überragend, super Schweinefleisch Geschmack und leicht nussig. Einfach nur mega lecker. Dieses Stück Fleisch hat mich restlos überzeugt.

Grüße Tobias
 
Hallöchen, Päckchen kam heute an. Wunderbar gekühlt. Super verpackt. Trotzdem hatte die Bratwurst kein Vakuum. Also schnell frisch vakuumiert und ab in den Frost.
 
Zurück
Oben Unten