• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bester Tag für Einkauf in der Metro

cschmitz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

die Loin Ribs aus der Metro sind meiner Meinung nach sehr gut. Hatte ich schon viele Male auf dem Grill. Allerdings sind es eben typische Loins, demnach nicht riesig groß!

Grüße

Christopher
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Pattys aus Färsenbraten sind meiner Meinung nach nicht die beste Wahl, denn der Fettgehalt in einem normalen Braten ist normalerweise viel zu gering für ordentliche Burger. Ich empfehle dafür den American Beef Nacken (Schulte + Sohn) aus der Metro.
 

gollrich

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Der Profi geht unter der Woche einkaufen und haut sich Samstags in Ruhe den Magen bei den Probierständen zu ... am liebsten Sekt und Wein ... ;)
 

dokkyde

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich fahr auch in der Woche. Wenn es am Wochenende sein muss rufe ich vorher an. Auch kleine Mengen werden gern an die Seite gelegt.
 

Nightdiver

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich fahre immer Donnerstags morgens vor der Arbeit in die Metro. Ab 6:00 können da die Gold- und Silberkunden einkaufen. Da bekommt man immer noch alle Angebote. Ab 7:00 darf dann das gemeine Volk rein. Da bin ich dann aber schon wieder raus. :grin:
Ich bin zwar auch kein Grossabnehmer, aber wenn man an der Info nett fragt, schalten die einem den Profikundenzugang frei und man kann früher rein.

Gruß
Kay
 
Oben Unten